Loki84 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr, kein HS) 2. Vanyar1 (ab 19 Uhr, kein HS) 3. BuGandi (ab 19 Uhr, kein Hs) 4. dacent1983 (ab 19 Uhr, HS vorhanden) 5. Loki-_--___--_-I (ab 19 Uhr, kein HS) 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellraiser76 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr, kein HS) 2. Vanyar1 (ab 19 Uhr, kein HS) 3. BuGandi (ab 19 Uhr, kein Hs) 4. dacent1983 (ab 19 Uhr, HS vorhanden) 5. Loki-_--___--_-I (ab 19 Uhr, kein HS) 6.Hellraiser76 (ab 19 Uhr , HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Perfekt dann sind wir komplett. Ich bitte alle zu kommen dann könnten wir morgen alle Level 50 erreichen in wenigen Stunden . Da ich früh raus muss werde ich nur so bis 23 Uhr mitmachen, aber das wird vollkommen reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hi leute , falls ihr noch jemanden sucht , schreibt mich bitte an über die ps3 , bin leider erst level 8 habe den mp früher gehasst aber nun fehlen mir hier noch alle online trophies für platin , habe auch ein HS und bin noch bis ende der woche daheim , falls ihr ersatz braucht bitte einfach anschreiben , danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Es kann sein, dass ich nachher etwas später online bin. Ich "darf" heute ziemlich lange arbeiten und muss vor dem Zocken noch einiges erledigen. Ich werde mich aber beeilen so gut es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki84 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr, kein HS) 2. Vanyar1 (ab 19 Uhr, kein HS) 3. BuGandi (ab 19 Uhr, kein Hs) 4. dacent1983 (ab 19 Uhr, HS vorhanden) 5. Hellraiser76 (ab 19 Uhr , HS vorhanden) 6. Sorry, ich muss leider ganz absagen. Bei mir ist leider was dazwischen gekommen. @ Cossieflayer: Wäre nett, wenn du für mich einspringen könntest. Oder natürlich irgendwer anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 wollt ihr einfach nur kräftig leveln? wenn ja würd ich gerne mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Falls aktuell noch jemand MP zockt, wäre ich dabei, mir fehlen nämlich noch die MP-Trophäen. Addet mich doch einfach, wenn ihr Bock habt mit entsprechendem Betreff in der Nachricht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 kein thema ihr müsst mich einfach nur über die ps3 anschreiben bin diese woche eh viel online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTheHEaglex Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Joa also ich brauch jetzt auch noch den 50.Rang und würde vorschlagen, dass wir jetzt wieder ne neue Gruppe aufmachen. 1. xTheHEaglex 2. 3. 4. 5. 6. Am besten am Wochenende immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GundamMeister807 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @xTheHEaglex: Wochenende würde mir sehr gut passen, bin aber auch abends unter der Woche online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Würde auch gerne mitmachen, wobei mir abends ab 19 Uhr besser passen würde als am Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ich würd mich auch gern dazu melden mir fehlen inmoment auch noch n paar level bis 50^^ ich wart erstma wann ihr nen festen termin habt oda so bevor ihr mich einrechnet und ich net kann... ne andere sache wäre auch, ob einer lust hat, mit mir extreme variabel zu machen das is sonst noch das letzte was mir fehlt^^ falls einer lust hat einfach bei psn melden oda so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich versuch jetzt mal auf die Schnelle ne kleine Boost-Gruppe bis morgen (Donnerstag) Abend zu finden. Bin ab 17Uhr online. 1. boehsergarfield 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTheHEaglex Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 @boehsergarfield Willst du uns sonst unserer Gruppe für die Wochenenden beitreten? 1.xTheHEaglex 2.GundamMeister807 3.Ket_Wiesel 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Am WE hab ich leider fast nie Zeit. Deshalb dachte ich, es findet sich ne kleine Gruppe für heute Abend. Sonst hätte ich mich natürlich sofort bei euch eingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gibt es auch ne Gruppe mittags ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ket_Wiesel Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 1.xTheHEaglex 2.GundamMeister807 3.Ket_Wiesel (wochentags ab 19 Uhrr) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi93 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @ boehsergarfield 1. hast du vllt lust/zeit mir einmal bei extreme variabel zu helfen? 2. gehts nich theoretisch, dass wir beide zu 2. private kopfjagd machen und dann betäubst du mich ne ganze runde lang und danach betäub ich dich ne ganze runde lang? is vllt nich ganz so ertragreich aba besser vllt als die normalen runden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabanak Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Nabend zusammen, verfolge/benutze nun schon seit Jahren diese Seite für meine Trophäenliste. Ich hab mich nun einfach mal registriert da mir noch in ACB 3 online Lvl & die Boni: Extrem Variabel, 3fache Flucht & abgefangen fehlen, würde mich daher auch für die Gruppe melden, allerdings kann ich nur bis spätestens 21 Uhr online sein, aber dafür ab 17 Uhr ganzwöchig ( Wochenende ist die Zeit egal ) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.