Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

hi leute , falls ihr noch jemanden sucht , schreibt mich bitte an über die ps3 , bin leider erst level 8 habe den mp früher gehasst aber nun fehlen mir hier noch alle online trophies für platin , habe auch ein HS und bin noch bis ende der woche daheim , falls ihr ersatz braucht bitte einfach anschreiben , danke schonmal

1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr, kein HS)

2. Vanyar1 (ab 19 Uhr, kein HS)

3. BuGandi (ab 19 Uhr, kein Hs)

4. dacent1983 (ab 19 Uhr, HS vorhanden)

5. Hellraiser76 (ab 19 Uhr , HS vorhanden)

6.

Sorry, ich muss leider ganz absagen. Bei mir ist leider was dazwischen gekommen.

@ Cossieflayer: Wäre nett, wenn du für mich einspringen könntest. Oder natürlich irgendwer anders

ich würd mich auch gern dazu melden mir fehlen inmoment auch noch n paar level bis 50^^ ich wart erstma wann ihr nen festen termin habt oda so bevor ihr mich einrechnet und ich net kann... ne andere sache wäre auch, ob einer lust hat, mit mir extreme variabel zu machen das is sonst noch das letzte was mir fehlt^^ falls einer lust hat einfach bei psn melden oda so

@ boehsergarfield

1. hast du vllt lust/zeit mir einmal bei extreme variabel zu helfen?

2. gehts nich theoretisch, dass wir beide zu 2. private kopfjagd machen und dann betäubst du mich ne ganze runde lang und danach betäub ich dich ne ganze runde lang? is vllt nich ganz so ertragreich aba besser vllt als die normalen runden...

Nabend zusammen, verfolge/benutze nun schon seit Jahren diese Seite für meine Trophäenliste. Ich hab mich nun einfach mal registriert da mir noch in ACB 3 online Lvl & die Boni: Extrem Variabel, 3fache Flucht & abgefangen fehlen, würde mich daher auch für die Gruppe melden, allerdings kann ich nur bis spätestens 21 Uhr online sein, aber dafür ab 17 Uhr ganzwöchig ( Wochenende ist die Zeit egal )

MfG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...