Dom_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich bin dabei, addet mich einfach. Perfekt. Wann wolln ma starten?! Wegen mir könn ma sofort loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich kann heute noch und sonst am Wochenende : D ich kann euch beide nicht adden, added mich Bastek2605 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich kann heute noch und sonst am Wochenende Sebbe ich hab The Special One gerade geaddet, wenn er sich noch meldet können wir sofort loslegen. Gib mir mal dein PSN dann add ich dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wir suchen noch 3 Leute zum Level 50 Boosten(evtl. extr. variabel) Wann? Morgen PÜNKTLICH um 18:30 einfach im PSN adden:P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bin dabei beim Boosten. Bin Level 2 oder so, deshalb will ich sowieso erst mal aufleveln, bevor ich die anderen Online-Trophäen angreife. Hab das Spiel schon 1 Jahr nicht mehr gespielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ein großes Dankeschön an: - Sebbe - ThE-SpEcIaL-OnE- War super witzig und hat alles reibungslos funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 wie lange hats gedauert? brauche noch fast alle trophies aber habe moment auch noch viele andere spiele daher nicht ganz so spontan ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ein großes Dankeschön an: - Sebbe - ThE-SpEcIaL-OnE- War super witzig und hat alles reibungslos funktioniert Ja stimmt, war klasse gestern Wir suchen noch4 Personen für Die Coop Trophy am Samstag Abend. Wäre toll wenn was zusammenkommen würde, esdauert ja nicht lange, 2 Runden damit alle was davon haben @RxIxDxDxIxCxK Nicht zu lange, nachdem wir alles verstanden haben hast du Samstag zeit? Gruß Bastek2605 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wir suchen noch4 Personen für Die Coop Trophy am Samstag Abend. Wäre toll wenn was zusammenkommen würde, esdauert ja nicht lange, 2 Runden damit alle was davon haben Wenn sich vorher nichts anderes ergibt, würde ich gerne mitmachen, da mir auch nurnoch die Trophäe Vorbild fehlt MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wir bräuchten JETZT noch Leute zum Boosten einfach pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wir bräuchten JETZT noch Leute zum Boosten einfach pn Ich hätte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich hätte zeit Okay, cool ich lad dich gleich ein:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Müsste für "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" noch nen paar Sachen machen, unter anderem "Dreifache Flucht, Akrobatisch und Abgefangen" ! Wäre cool wenn sich da für Montag noch nen paar Leute finden lassen würden! Extrem Variabel hab ich schon, also sollte es eigentlich auch schnell erledigt sein! Hoffe wir bekommen da 5-6 Mann zusammen, einfach eintragen. Montag, 25.11.2013 (Zeit noch offen, je nachdem wann die meisten können) 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Montag, 25.11.2013 (Zeit noch offen, je nachdem wann die meisten können) 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. Vanyar1 (kein HS vorhanden) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DACENT Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Montag, 25.11.2013 (Zeit noch offen, je nachdem wann die meisten können) 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. Vanyar1 (kein HS vorhanden) 3. dacent1983 (HS vorhanden, nach 17 Uhr) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. Vanyar1 (kein HS vorhanden) 3. dacent1983 (HS vorhanden, nach 17 Uhr) 4. 5. 6. RxIxDxDxIxCxK (HS vorhanden nur 7:00 bis 16:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. Vanyar1 (kein HS vorhanden) 3. dacent1983 (HS vorhanden, nach 17 Uhr) 4. Mommys_Monster (kein HS vorhanden, nach 17:30) 5. 6. RxIxDxDxIxCxK (HS vorhanden nur 7:00 bis 16:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 1. ThE-SpEzIaL-OnE- (ganztägig, Headset vorhanden) 2. Vanyar1 (kein HS vorhanden) 3. dacent1983 (HS vorhanden, nach 17 Uhr) 4. Mommys_Monster (kein HS vorhanden, nach 17:30) 5. Holle2110 (ganztägig, kein HS vorhanden) 6. RxIxDxDxIxCxK (HS vorhanden nur 7:00 bis 16:00) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Wochenende kann ich nicht, heute Geburtstag Feier und bekannte zu Besuch Nächste Wochenende kommt die ps4 Wenn unter der Woche noch hin bekommen die online trophies zu holen des wahre Super ?? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ja stimmt, war klasse gestern Wir suchen noch4 Personen für Die Coop Trophy am Samstag Abend. Wäre toll wenn was zusammenkommen würde, esdauert ja nicht lange, 2 Runden damit alle was davon haben @RxIxDxDxIxCxK Nicht zu lange, nachdem wir alles verstanden haben hast du Samstag zeit? Gruß Bastek2605 Sebbe seit ihr genügend?! Dann komm ich nämlich nicht mehr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.