Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Erstmal ganz großen DANK für die letzten Tage an:

BusterKeaton1337

Galadriel2783

RxIxDxDxIxCxK

RaiiZon

ThE-SpEzIaL-OnE-

KayXD

Holle2110

Ich bin zwar noch nicht fertig, aber zumindest schon ein ganzes Stück weiter.

Es bleibt wie gehabt: Einfach ein PN schicken und ich bin dabei !!!

HS ist vorhanden, wäre schön wenn das bei den Anderen auch so ist.

Grüße Tybalt_13

Ok gut dann warte ich wenn's später leichter is!brauchen hier ja auch noch einige,oder?also heut Abend wieder halb -um sieben?hoffentlich läuft es heut produktiver:-)

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:48

@raii. Lad mich am besten ab 19uhr in den Chat Raum ein und dann klären wir alles weiteres bis zum Start bereden!bis dann!

Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch :biggrin5: Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game.

Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen :biggrin5: Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel".

Gruß Dom_

@vetter Sack ging gestern auch bei mir echt zäh!konnte zwar bissl mitmachen,aber die Sitzung war dauernd nicht erreichbar!hoffe das klappt heut!komm zu 18:30 -19uhr rum,bis dann!

Ich bin gleich nichtmal in den mp rein gekommen :D

Wenn ich n bischen mitmachen hätt können wär ich froh

Ps: soweit ich es noch richtig in Erinnerung hab bin ich lvl 11 :xd::'>

Was seit ihr so??

Ok gut dann warte ich wenn's später leichter is!brauchen hier ja auch noch einige,oder?also heut Abend wieder halb -um sieben?hoffentlich läuft es heut produktiver:-)

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:48

@raii. Lad mich am besten ab 19uhr in den Chat Raum ein und dann klären wir alles weiteres bis zum Start bereden!bis dann!

Okay, mach ich:D aber boosten hat erstmal vorrang, da für die level 50 trophy die meisten leute leute benötigt

Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch :biggrin5: Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game.

Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen :biggrin5: Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel".

Gruß Dom_

Wirklich?! :emot-what: Niemand?! Hier schreiben doch soviele sie würden "Extrem Variabel" brauchen. Naja... Trotzdem danke.

Ich kann die Platin eig aufgeben :(

Komm einfach nich in den MP und wenn ich mal drinnen bin dann werd ich nach 5 min wieder rausgekickt :banghead:

Weiß jetz sicher das ich level 11 bin, aber wie lange würde das boosten ca. dauern?? (Rein aus interesse)

Bist du über W-Lan mit dem Internet verbunden? Ich erinnere mich, dass es bei Brotherhood, heftige Probleme mit dem MP gab, sofern der Router nicht richtig eingestellt war. Ich habs dann umgangen, indem ich die Playse per Netzwerkkabel angeschlossen hab.

Hej,

ich brauche auch noch sehr und extrem variabel, zudem dreifache Flucht,

wir können uns gerne zusammentun, das dauert ja nicht lange ;)

Endlich :biggrin5: Genau meine Meinung, des Ganze habn ma in einer, max. zwei Sitzungen fertig. Dann fehlt uns jetz nur noch eine, bzw. zwei Personen für deine dreifache Flucht. Wann hast denn Zeit?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...