Tybalt_13 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Erstmal ganz großen DANK für die letzten Tage an: BusterKeaton1337 Galadriel2783 RxIxDxDxIxCxK RaiiZon ThE-SpEzIaL-OnE- KayXD Holle2110 Ich bin zwar noch nicht fertig, aber zumindest schon ein ganzes Stück weiter. Es bleibt wie gehabt: Einfach ein PN schicken und ich bin dabei !!! HS ist vorhanden, wäre schön wenn das bei den Anderen auch so ist. Grüße Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok gut dann warte ich wenn's später leichter is!brauchen hier ja auch noch einige,oder?also heut Abend wieder halb -um sieben?hoffentlich läuft es heut produktiver:-) Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 @raii. Lad mich am besten ab 19uhr in den Chat Raum ein und dann klären wir alles weiteres bis zum Start bereden!bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Vlt komm ich heute in den bescheidenen MP rein :-/ Hat mich gestern echt hart gefrustet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game. Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel". Gruß Dom_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 @vetter Sack ging gestern auch bei mir echt zäh!konnte zwar bissl mitmachen,aber die Sitzung war dauernd nicht erreichbar!hoffe das klappt heut!komm zu 18:30 -19uhr rum,bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 @vetter Sack ging gestern auch bei mir echt zäh!konnte zwar bissl mitmachen,aber die Sitzung war dauernd nicht erreichbar!hoffe das klappt heut!komm zu 18:30 -19uhr rum,bis dann! Ich bin gleich nichtmal in den mp rein gekommen Wenn ich n bischen mitmachen hätt können wär ich froh Ps: soweit ich es noch richtig in Erinnerung hab bin ich lvl 11 :'> Was seit ihr so?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok gut dann warte ich wenn's später leichter is!brauchen hier ja auch noch einige,oder?also heut Abend wieder halb -um sieben?hoffentlich läuft es heut produktiver:-) Vorheriger Post um 08:46 Post hinzugefügt um 08:48 @raii. Lad mich am besten ab 19uhr in den Chat Raum ein und dann klären wir alles weiteres bis zum Start bereden!bis dann! Okay, mach ich:D aber boosten hat erstmal vorrang, da für die level 50 trophy die meisten leute leute benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wir suchen noch Leute, die mit uns JETZT XP boosten einfach im PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Leute Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe. Da ich meine Playstation schon in Ebay drin hab, ich aber noch unbedingt die letzte Trophy "Abstergo Mitarbeiter des Monats" zur Platin erspielen möchte, brauch ich euch Hab mir die Liste schon ausgedruckt und brav säuberlich alles abgehakt was ich bis jetzt bekommen habe. Ich denke mal, dass mir "Extrem Variabel" und/oder "Dreifache Flucht" noch fehlt. Der Rest ist schon alles erledigt. In einer privaten Sitzung müsste die Sache in einer Sitzung durch sein. Helfe im Gegenzug natürlich auch noch selbst für diese Trophy. Leider hat kein Spezl von mir mehr dieses Game.Schreibt mich bitte einfach per PN an wenn Ihr euch dazu berufen fühlt mir zu helfen Vielleicht benötigt Ihr selbst noch "Extrem Variabel". Gruß Dom_ Wirklich?! :emot-what: Niemand?! Hier schreiben doch soviele sie würden "Extrem Variabel" brauchen. Naja... Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Wirklich?! :emot-what: Niemand?! Hier schreiben doch soviele sie würden "Extrem Variabel" brauchen. Naja... Trotzdem danke. Ich würde ja mitmachen, hab aber schon ne Gruppe, sorry:/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ich würde ja mitmachen, hab aber schon ne Gruppe, sorry:/ Kein Problem RaiiZon, hab gelesen das du schon Platin hast und erstmal XP boostest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Kein Problem RaiiZon, hab gelesen das du schon Platin hast und erstmal XP boostest Platin habe ich aber noch nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich kann die Platin eig aufgeben Komm einfach nich in den MP und wenn ich mal drinnen bin dann werd ich nach 5 min wieder rausgekickt Weiß jetz sicher das ich level 11 bin, aber wie lange würde das boosten ca. dauern?? (Rein aus interesse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Ich kann die Platin eig aufgeben Komm einfach nich in den MP und wenn ich mal drinnen bin dann werd ich nach 5 min wieder rausgekickt Weiß jetz sicher das ich level 11 bin, aber wie lange würde das boosten ca. dauern?? (Rein aus interesse) Bist du über W-Lan mit dem Internet verbunden? Ich erinnere mich, dass es bei Brotherhood, heftige Probleme mit dem MP gab, sofern der Router nicht richtig eingestellt war. Ich habs dann umgangen, indem ich die Playse per Netzwerkkabel angeschlossen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bist du über W-Lan mit dem Internet verbunden? Ich erinnere mich, dass es bei Brotherhood, heftige Probleme mit dem MP gab, sofern der Router nicht richtig eingestellt war. Ich habs dann umgangen, indem ich die Playse per Netzwerkkabel angeschlossen hab. Nö ich bin schon über kabel verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @VetterSack das gleiche problem, haben öfters mal meine kollegen gehabt. versuche mal dein filter besser einzustellen. nat typ ?! oder mache mal dein firewall für ps3 aus, bis das spiel durch hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 @VetterSack das gleiche problem, haben öfters mal meine kollegen gehabt. versuche mal dein filter besser einzustellen. nat typ ?! oder mache mal dein firewall für ps3 aus, bis das spiel durch hast Ich probier's heute mal Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Kein Problem RaiiZon, hab gelesen das du schon Platin hast und erstmal XP boostest Hej, ich brauche auch noch sehr und extrem variabel, zudem dreifache Flucht, wir können uns gerne zusammentun, das dauert ja nicht lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dom_ Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hej,ich brauche auch noch sehr und extrem variabel, zudem dreifache Flucht, wir können uns gerne zusammentun, das dauert ja nicht lange Endlich Genau meine Meinung, des Ganze habn ma in einer, max. zwei Sitzungen fertig. Dann fehlt uns jetz nur noch eine, bzw. zwei Personen für deine dreifache Flucht. Wann hast denn Zeit?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Endlich Genau meine Meinung, des Ganze habn ma in einer, max. zwei Sitzungen fertig. Dann fehlt uns jetz nur noch eine, bzw. zwei Personen für deine dreifache Flucht. Wann hast denn Zeit?! Ich bin dabei, addet mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.