Beetlejuice_2911 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26 / mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) playa147/ lvl 46 / mit HS 6.) Habes_18 / lvl 27 / kein HS 7.) ANTI-dude_gll / lvl 7 / mit HS (bis 20:00Uhr) 8.) Infinity-Chriz / lvl 10 / mit HS 9.) kramkiller / lvl 44 / mit HS 10.) db873646 / lvl 17 / mit HS Schön da sind wir ja jetzt voll !!! gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! __________________ Zitieren
chakkaone Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wer hat lust gegen 16:00uhr zu boosten?bitte melden mfg Zitieren
Loones Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bitte added mich jederzeit wenn ihr noch jemand für die Trophys -Vorbild- und -Abstergo Mitarbeiter des Monats- braucht. ich habe headset und bin quasie jeden Tag gegen 17.00uhr online im PSN. ---------------AdonizCHC------------- Zitieren
Deathrovv Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich geb mich auch zum lvl boosten bzw trophy farmen her. Benutzt mich!! *lach* Spass beiseite, ich hasse MP trophies aber naja, falscher Threat. Ich muss die erledigen und wäre froh, wenn jemand von euch, sofern er/sie die auch braucht, helfen könnte. Soll ja euer Schaden nicht sein. ^^ Ich hab heute ab 18 Uhr Zeit. Einfach mit entsprechender Nachricht adden, meine ID ist "Deathrovv" mit 2x v statt w. Vielen Dank, man sieht sich. Zitieren
Beetlejuice_2911 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mist der muß raus!!! Zitieren
Beetlejuice_2911 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26 / mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) Habes_18 / lvl 27 / kein HS 6.) ANTI-dude_gll / lvl 7 / mit HS (bis 20:00Uhr) 7.) Infinity-Chriz / lvl 10 / mit HS 8.) kramkiller / lvl 44 / mit HS 9.) db873646 / lvl 17 / mit HS 10. So einer noch !!! gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! __________________ Zitieren
Stk1303 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo zusammen, Ich versuche nun schon ewig die trophäe vorbild zu schaffen und eine dreifache Flucht. Würde es morgen wieder probieren und suche noch Leute für eine Gruppe. Ich selbst habe leider kein Headset aber wenn einer dabei ist, der die Anweisung per HS geben kann dann dürfte es wohl auch funktionieren. Wer will kann mich mal adden: Stk1303 Vlt. bekommen wir ja auch extrem variabel hin^^ Zitieren
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Servus,wer hat Lust Morgen mit mir zu boosten? Bin Level 46 und möchte die Sache nun bald zu Ende bringen. Danach wird der Multiplayerteil des Spiels öffentlich hingerichtet (Ich hasse es langsam wirklich) und der Rest wohl veräußert. Interessenten können mich unter Rufus13 adden, mich zu einem anderen Spiel einladen oder was auch immer. Bin ab spätestens 15:30 Uhr aktiv (evtl. auch früher -> habe Nachtschicht) und würde hier vorher kurz bescheid geben. Der Form halber: 1.Rufus13 2.huligan1993(lvl 43) HS vorhanden ab 17:00 3.Mr.Speedy1992 4.GottThor 5.El-Maik 6. 7. 8. Grüsse Ralf Ich hoffe es kommt ne Gruppe zusammen und alle genannten sind noch bereit. Zitieren
Ralf K. Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Huhu, wie es aussieht, hat nun doch keiner mehr Interesse. Addet mich einfach, wenn noch ein Spieler zum Level-boosten gebraucht wird. Rufus13 MfG Ralf Zitieren
Prinz_Paradox Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo. Ich suche Leute, die entweder an Vorbild, oder Abstergo Mitarbeiter des Monats arbeiten möchten. Morgen ab 18 Uhr, in einer privaten Session. Bitte einfach den Beitrag hier zitieren, falls ihr morgen mitmachen wollt. 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) ... Schreibe dann morgen im Laufe des Tages eine private Nachricht an alle, ob sich genug gemeldet habe und ob das Treffen zustande kommt. Bitte am besten noch mit dazu schreiben ob ihr ein Headset habt. erleichtert die Planung. Hoffe es melden sich genug Leute, Bis morgen, Prinz Paradox Zitieren
moderkeule Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo.Ich suche Leute, die entweder an Vorbild, oder Abstergo Mitarbeiter des Monats arbeiten möchten. Morgen ab 18 Uhr, in einer privaten Session. Bitte einfach den Beitrag hier zitieren, falls ihr morgen mitmachen wollt. 1.)moderkeule/HS 2.) 3.) 4.) 5.) ... Schreibe dann morgen im Laufe des Tages eine private Nachricht an alle, ob sich genug gemeldet habe und ob das Treffen zustande kommt. Bitte am besten noch mit dazu schreiben ob ihr ein Headset habt. erleichtert die Planung. Hoffe es melden sich genug Leute, Bis morgen, Prinz Paradox brauche die anderen trophies auch.. Zitieren
Mopila76 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo.Ich suche Leute, die entweder an Vorbild, oder Abstergo Mitarbeiter des Monats arbeiten möchten. Morgen ab 18 Uhr, in einer privaten Session. Bitte einfach den Beitrag hier zitieren, falls ihr morgen mitmachen wollt. 1.) moderkeule/HS 2.) Mopila76 / HS 3.) 4.) 5.) ... Schreibe dann morgen im Laufe des Tages eine private Nachricht an alle, ob sich genug gemeldet habe und ob das Treffen zustande kommt. Bitte am besten noch mit dazu schreiben ob ihr ein Headset habt. erleichtert die Planung. Hoffe es melden sich genug Leute, Bis morgen, Prinz Paradox Bin dabei, versuche die Trophy Vorbild schon seit einer Woche zu bekommen !!! Zitieren
aimlezz91 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 ich versuche sie auch zu bekommen. aimlez / Kein HS und ich suche leute zum boosten. einfach melden. peace Zitieren
BennyR1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn irgendwer im Moment jemanden für Abstergo und Vorbild braucht. Ich bin dabei! Bin online habe allerdings kein Headset Stufe 31 also alles dabei Zitieren
nilbafra Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Abstergo-Mitarbeiter des Monats ich bin jeden tag ab 17 uhr on ..........nilbafra....... Zitieren
hassbrot Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Bin auch immer auf der Suche nach Mitspielern für Trohpys und so. Added mich einfach: hassbrot Zitieren
chakkaone Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wer boosten will bitte adden!! Zitieren
VERMOEGLICHBAREN Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 boosten jetzt adden <--------------hs nicht nötig Zitieren
Porter6020 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Da ich nicht weiß wo jetzt noch wer gebraucht wird einfach adden für Boosten. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.