Ghost_Ink_16Bit Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hatte ja gehofft, dass jemand mich adden würde. Hat aber gestern wohl nicht geklappt. Wie sieht es denn am Wochende aus? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Ich hatte ja gehofft, dass jemand mich adden würde. Hat aber gestern wohl nicht geklappt.Wie sieht es denn am Wochende aus? MFG bei mir siehts am Samstag schlecht aus (kann bis ca 17 Uhr), aber dafür kann ich den ganzen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bin heut um 18 Uhr auch am Start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ich bin fertig danke euch für den support Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Morgen da es die letzten Stunden gut geklappt hat, würde ich für heute abend ab 18:00 Uhr eine neue Liste aufmachen für die Multiplayertrophäen. Wir können auch zu 8 aufleveln. Ich werde euch dann adden und in den Chat einladen. 1. BusterKeaton1337 2.The_Gamer019 3.kayxD brauch Vorbild wer cool wenn wir das machen könnten 4. TheRaiiZon 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Ich wäre dabei, wenn wir auch boosten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebbe Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Guten Abend, Ich wollte mal nachfragen, ob ihr auch auch die anderen sachen boostet, z. B extrem Variabel, oder die Co op Sachen Sollte es möglich sein, diese Sachen auch zu machen, wäre ich danach auch für den exp boost zu haben schönen abend noch Bastek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spiel immer noch nicht da:-(ich hoffe ihr seid nicht schon alle fertig,wenn ich es bekomme:-)sag dann Bescheid!wäre meine Platin Nr 32... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hat ja gut geklappt heute. Wäre morgen auf jeden Fall wieder dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 hat jetzt jemand noch zeit für abstergo des Monats so gegen 12-13 Uhr heute natürlich 1.kayxd 2. 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei, wenn wir auch boosten aber als erstes abstergo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 hat jetzt jemand noch zeit für abstergo des Monats so gegen 12-13 Uhr heute natürlich 1.kayxd 2.theGamer019 3. 4. 5. 6. Ich wäre dabei, wenn wir auch boosten aber als erstes abstergo Ich habe 'extrem variabel' schon, mir fehlt aber noch dreifache flucht, wenn wir das auch schnell machen könnten, wäre ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quincy Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 da es die letzten Stunden gut geklappt hat, würde ich für heute abend ab 18:00 Uhr eine neue Liste aufmachen für die Multiplayertrophäen. Wir können auch zu 8 aufleveln. Ich werde euch dann adden und in den Chat einladen. 1. BusterKeaton1337 2.The_Gamer019 3.kayxD brauch Vorbild wer cool wenn wir das machen könnten 4. TheRaiiZon 5. Holle2110 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 So Spiel ist da,kann jedoch erst morgen!wer macht morgen wieder Mitarbeiter des Monats?is die härteste - der Rest sollte dann gehen!ich könnte so ab 20 Uhr bis 2uhr also ordentlich zeit!fügt mich dann bitte in eine liste ein!und schreibt dann wie das abläuft!bis dann Leute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen:D Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. 3. 4. 5. 6. ersatz 7. 8. 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) Ich selbst habe das Spiel schoneinmal Platiniert und weiß somit, wie alles abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thalalia Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen:D Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1.Termin 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) PSN-ID:Thalalia 3. 4. 5. 6. ersatz 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer019 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich wäre gern dabei, bin morgen aber leider erst ab 21 Uhr zuhause. Vielleicht klappt es mit den anderen Terminen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 1.Termin: 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) PSN-ID:Thalalia 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain-Keks90 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 1.Termin: 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) PSN-ID:Thalalia 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. Captain-Keks90 (HS) 5. 6. Ersatz: 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @the raiizon ich kann heut Abend ab acht bis um 1uhr!habe kein plan zwecks eintragen!kannst du mich bitte eintragen:RPG-Kenner ohne headset!muss ich sich dann adden und deine Sitzung suchen oder wie geht das?und gestuft wird mit der Methode aus dem Leitfaden oder?erkläre es mir bitte,ansonsten bis dann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiiZon Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 @the raiizon ich kann heut Abend ab acht bis um 1uhr!habe kein plan zwecks eintragen!kannst du mich bitte eintragen:RPG-Kenner ohne headset!muss ich sich dann adden und deine Sitzung suchen oder wie geht das?und gestuft wird mit der Methode aus dem Leitfaden oder?erkläre es mir bitte,ansonsten bis dann.... Also... ja, ich werde dich eintragen:) ich werde dich dann in eine sitzung einladen:) Ja, die ausm Forum ------------------------------------------------------------------------- Ich werde hier jetzt mal ne Boost Gruppe erstellen Ziel: Alle Online-Trophäen, als erstes wird Level 50 Geboostet, mit der Allianz Methode. Vorraussetzung: Headset (ist erwünscht, aber ist nicht 100% Pflicht, die Leute mit HS werden einfach nur bevorzugt) Einfach eintragen, wer Lust hat mitzumachen Mit HS oder kein HS 1. TheRaiiZon (HS) 2. Thalalia (ohne HS) 3. ThE-SpEzIaL-OnE- (HS) 4. Captain-Keks90 (HS) 5. RPG-Kenner (ohne HS) 6. Ersatz: 7. 8. 1.Termin: 18.11.2013, ab 18:30- 21:30 2.Termin: (wird dann besprochen) 3.Termin: (wird dann besprochen) Ich selbst habe das Spiel schoneinmal Platiniert und weiß somit, wie alles abläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommyangelo Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich bin mit AC II denke ich Ende dieser Woche fertig. Macht ihr in 2 Wochen auch noch das? Wäre super denn theorethisch bräuchte ich nur Hilfe bei Extrem Variabel im Notfall kann ich alleine leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.