guehei Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche noch fast alle Online Trophies. Einfach Adden: EL_MAIK moechtest du noch mit boosten...? gruß günther ps: in der hoffnung, dass es jetzt mit den servern/hosten besser klappt als gestern...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nur noch ein mitspielr gesucht...!!! hi zusammen, ist noch um die uhrzeit eine gruppe aktiv, die ausschließlich lvl boostet und noch zwei mitspieler sucht...? dann bitte mich einfach adden...! gruß günther ps: alternative wäre, wir bilden schnell eine gruppe mit 8 spielern...! 1.) guehei / lvl 48 / mit HS / resistent eingestellt 2.) marunon / lvl 28 / mit HS / resistent eingestellt 3.) Triangulation 4.) BMW-Freak42 5.) Jimbei 6.) blackshirt1 7.) oOIGAMERIOo 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 nur noch ein mitspieler gesucht...!!! hi zusammen, ist noch um die uhrzeit eine gruppe aktiv, die ausschließlich lvl boostet und noch zwei mitspieler sucht...? dann bitte mich einfach adden...! gruß günther ps: alternative wäre, wir bilden schnell eine gruppe mit 8 spielern...! 1.) guehei / lvl 48 / mit HS / resistent eingestellt 2.) marunon / lvl 28 / mit HS / resistent eingestellt 3.) Triangulation 4.) BMW-Freak42 5.) Jimbei 6.) blackshirt1 7.) oOIGAMERIOo 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Servus, wer hat Lust Morgen mit mir zu boosten? Bin Level 46 und möchte die Sache nun bald zu Ende bringen. Danach wird der Multiplayerteil des Spiels öffentlich hingerichtet (Ich hasse es langsam wirklich) und der Rest wohl veräußert. Interessenten können mich unter Rufus13 adden, mich zu einem anderen Spiel einladen oder was auch immer. Bin ab spätestens 15:30 Uhr aktiv (evtl. auch früher -> habe Nachtschicht) und würde hier vorher kurz bescheid geben. Der Form halber: 1.Rufus13 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Grüsse Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fox9982de Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suche für morgen eine gruppe zum boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Servus,wer hat Lust Morgen mit mir zu boosten? Bin Level 46 und möchte die Sache nun bald zu Ende bringen. Danach wird der Multiplayerteil des Spiels öffentlich hingerichtet (Ich hasse es langsam wirklich) und der Rest wohl veräußert. Interessenten können mich unter Rufus13 adden, mich zu einem anderen Spiel einladen oder was auch immer. Bin ab spätestens 15:30 Uhr aktiv (evtl. auch früher -> habe Nachtschicht) und würde hier vorher kurz bescheid geben. Der Form halber: 1.Rufus13 2.EL_MAIK 3. 4. 5. 6. 7. 8. Grüsse Ralf blablablubb :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOIGAMERIOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 An die Gruppe von Guehei Es gab ja heute wieder Probleme, vllt mag das jetzt ganz dumm klingen aber könnten vllt alle mal überprüfen welchen Nat Typ sie haben? Klar es muss nicht am Nat liegen aber vllt haben wir ja mehr Glück wenn wir alle sicher mit Typ 1 oder 2 spielen. Kann auch sein das dies der Fall war und es trotzdem nicht geht aber besser nichts ausschliesen und nichts unversucht lassen, wir können ja nicht immer ewig versuchen und dann aufgeben. So kommen wir ja nicht zum Spiel^^. Ich würd mich jedenfalls riesig freuen wenn es mal irgendwann zu einem gemeinsamen spielen käme. Also haltet mich bitte nicht für einen Klugscheiser oder dergleichen, ich möchte nur versuchen zusätzliche Fehlerquellen zu vermeiden, da es ja auch so schon genug Probleme gibt. €: Die meisten werden es eh wissen und ihren Router/Moden sicher eingestellt haben aber für die anderen: Bei Nat Typ3 -> Router einstellen. Bei Typ 1 oder 2 ist alles ok, es macht auch keinen Unterschied für euch ob ihr 1 oder 2 habt. Typ 3 bringt Einschränkungen. Ein Bsp.: Ein Spieler öffnet ein privates Spiel und hat Typ3 -> Andere Spieler können eventuell nicht beitreten. Ein Spieler öffnet ein privates Spiel und hat Typ1 oder 2 -> Spieler mit Typ1 und 2 können beitreten, Spieler mit Typ3 eventuell nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hier mal ein aufruf. such noch ein paar leute für die trohys download abgeschlossen, abstergo-mitarbeiter und vorbild. kurz melden, ich tragen euch dann ein. mittwoch 13 uhr gehts los. 1.oschatzer1 2.LastPredator 3.Vaan46 4.JLF_2606 5.Videorayman7433 6. ersatz 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 hier mal ein aufruf. such noch ein paar leute für die trohys download abgeschlossen, abstergo-mitarbeiter und vorbild.kurz melden, ich tragen euch dann ein. mittwoch 13 uhr gehts los. 1.oschatzer1 2.LastPredator 3.Vaan46 4.JLF_2606 5.Videorayman7433 6.oOBlutEngelOo ersatz 7. 8. ich hab zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26 / mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) playa147/ lvl 46 / mit HS 6.) Habes_18 / lvl 27 / kein HS 7.) ANTI-dude_gll / lvl 7 / mit HS (bis 20:00Uhr) 8.) Infinity-Chriz / lvl 10 / mit HS 9.) nachrücker / lvl / 10.) nachrücker / lvl / Schön da sind wir ja schon acht!!! gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Speedy1982 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 will mich nochmal bei allen bedanken die mitgeholfen haben beim boosten etc. super Community hier ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wenn jemand einen sucht für die online trophies, dann addet mich einfach! PSN ID: KroosFCB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alweineler Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo Leute! Suche auch noch Leute für die ACB-Online-Trophies. Könnt mich einfach adden mit Betreff ACB oder so was. Habe erst angefangen ACB auf Mulitplayer aber AC2 habe ich Platinum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beetlejuice_2911 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wer möchte gerne am, Montag, den 13.12. mit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 18:30 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) Beetlejuice_2911 / lvl 41 / mitHS 2.) blackshirt1 / lvl / mit HS 3.) Moves2 / lvl 26 / mit HS 4.) JOHNKRATOS / lvl 19 / mit HS 5.) playa147/ lvl 46 / mit HS 6.) Habes_18 / lvl 27 / kein HS 7.) ANTI-dude_gll / lvl 7 / mit HS (bis 20:00Uhr) 8.) Infinity-Chriz / lvl 10 / mit HS 9.) kramkiller / lvl 44 / mit HS 10.) nachrücker / lvl / Schön da sind wir ja schon neun!!! gruß manu:smile: ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo, ich suche auch Leute für die Trophäe `Vorbild` im Multiplayer Koop Modus. Für diese oder Nächste Woche zum Online Treffen. Headset ist wohl Vorraussetzung. Schreibt mich bitte im PSN an wenn ihr Interesse dran habt. Ebenso würde ich gerne mit einem Team den Bonus 'Extrem Variabel`erreichen. PSN ID: AdonizCHC Gruss und bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Jmd grad lust zu boosten oder trophys zu holen? habe Head Set Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GottThor1 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Ja ich ! Ich adde dich grad mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 wir brauchen noch einen. wenn jmd noch lust hat addet Bengi-B! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich online bin (fast den ganzen tag) könnt mich adden brauche noch fast alle online trophies. Würde gerne auch mal bonis machen id: EL_MAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 @ EL_MAIK nimm mal an! wir wolle zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.