Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 ich bräuchte auch noch die online trophys:könnt mich adden basti3006976 Mitspielerliste: 1.basti3006976 2 3 4 5 6 7 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Man kann es nie jedem recht machen ist immer so. also ich behalt euch alle mal in der fl (außer steini, da ich den net einladen konnte, da seine fl voll ist ) und dann werden wir ja irgendwie es wohl schaffen uns diese trophys zu hohlen hab dir schon lange eine FA geschickt aber du nimmst ned an Kannst du heute ABend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Man Leute irgendwie ist das total unstrukturiert hier.Wir könnten auch heute Abend eine Session machen wenn ja schlagt mal Zeit vor und ich schließe mich gerne wo an.Vielleicht sollte dann jemand Nr Liste machen und wir gehen dann kurz vorher in den Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Man Leute irgendwie ist das total unstrukturiert hier.Wir könnten auch heute Abend eine Session machen wenn ja schlagt mal Zeit vor und ich schließe mich gerne wo an.Vielleicht sollte dann jemand Nr Liste machen und wir gehen dann kurz vorher in den Chat Hab hier shcon lang ne Liste gemacht, Problem ist, dass immer irgendwer an einem Tag nicht kann. Ich sagte nun heute, 19 Uhr: 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. der_ish 6. drunkenmonkey84 7. BorneTrubble 8. Shady1990 Habe eine Absage von der_ish und drunkenmonkey und gar keine Antwort bisher von BorneTrubble, Carunite und Shady1990. Daher such ich noch .... Kannst dich gern anschließen. Wenn du heut ab 19 Uhr kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So Leute, ich hoffe keiner von euch hats vergessen. Ich fange nämlich heute Abend ab 17.30 an euch in den Chat einzuladen, guckt bitte das ihr dann alle online seid. jop bin denke ich so gegen 17on kann wohl nur bis 20.00 bzw. 20.30 je nachdem...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Da heute Abend einige nicht können oder sich ne andre Session anschließen und keiner hier sagt wann er kann und wann nicht und zwei noch nicht mal Freundesanrage annahmen, suche ich noch Ersatzspieler bzw. Spieler, die spontan heute Freitag Abend 19 Uhr mitmachen können. So zwei, drei Leute noch. 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 (5. der_ish) (6. drunkenmonkey84) 7. BorneTrubble (8. Shady1990) 9. 10. 11. Danke. Ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 EDIT: ab sofort bin ich zu erreichen, wer online zocken will, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wenn bei euch heute abend noch jemand absagt oder nicht kann,ich wuerde mitmachen!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich wär dabei! wer noch mitmachen will, heute 19 Uhr, soll mich bitte adden. bisher sicher dabei sind: 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 5. Shady1990 6. oilex22 7. Franky71982 8. Sgt-Chamallow Ersatz: Eisbaerliner Ersatz: The_Dragon_King oilex22 add mich noch, sonst kommst auf Ersatz lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 heute um 20 :30 wäre ich on könnt mich dann ja wenn adden basti3006976 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich bin ab 19 Uhr in wäre schön wenn ich mitmachen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flibberoni Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallihallo ihr assassiner Das Game sollte heute Abend wenn ich nach Hause komme im Briefkasten sein... Kanns kaum erwarten würde mich freuen wenn mich jemand adden würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ich suche auch noch leute die mit mir zocken kann das ganze wochenende... Also auf die nächste liste oder jede liste wo einer fehlt könnt ihr mich aufschreiben und ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Dragon_King Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 So würde mich mal auch melden für die online trophys...sind doch alleine ziemlich schwer machbar. Helfe natürlich auch anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Zockt hier auch jemand JETZT? Hab leider nur bis 18:30 Zeit. Also gute 2 Stunden. Ich denke das reicht um da was zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Muss Headset vorhanden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckerhoernchen Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Also ich wäre auch heute Abend dabei. Mit Headset an der PS3 kann ich leider nicht dienen, aber via TeamSpeak & Co. ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 tut mir leid für diese dumme frage , aber kann mir jemand erkären wie es funktioniert. (ich war auch schon bei medal of honor dabei , dort waren es allerdings nur flaggen erobern) wäre echt nett wenn mir jemand sagen würde wie mann die trophäen bekommen würde bzw. was müsste mann machen wenn mann in der sitzung mit allen anderen aus dem forum sind. meine ID: lakersboy8000 wäre nett wenn ihr mich auch addet hab das ganze wochenende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lakersboy8000 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 heute abend wäre ich auch dabei , headset auch vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wäre ab jetzt online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.