fredmann Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Boostet jemand heute Mittag oder Nachmittag Boni und hat noch einen Platz frei? Zitieren
fredmann Geschrieben 18. Dezember 2010 Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche für heute oder Montag Abend eine Gruppe für Extrem Variabel und ein paar andere Boni. HS ist vorhanden. Bitte PM an mich:biggrin5: Zitieren
fredmann Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 @Darthknight Hätte morgen Abend ab 19 h Zeit für ein paar Boni. Dann bräuchten wir noch 2 weitere (Am Besten mit HS) Zitieren
fredmann Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Suche für heute Abend ab 19 h noch eine Gruppe für Abstergo Mitarbeiter. HS ist vorhanden. Wer nimmt mich auf? Zitieren
fredmann Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Los, Wir suchen gerade DICH.Wir brauchen DICH für Trophäe Vorbild (+ Dreifacher Flucht + Abgefangen)! Und zwar JETZT. Bitte adden! (Juudaime) (verzweifelt) Hab dich geaddet. Bis auf Vorbild bin ich für alles bereit:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.