Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wer JETZT boosten will, Lion-on-the-road adden!! NUR Level Boost 1. Lion-on-the-road 2. DarthKnight184 3. Bast187 4. John-Black2 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 wann beginnen wir dann heute abend? wir sind schon am boosten bis open end, sofern immer leute da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 hab aber erst wieder ab 20:00 Uhr Zeit... einfach anfragen, wenn platz ist gehts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 1. Lion-on-the-road 2. DarthKnight184 3. Bast187 4. John-Black2 5. Flori2001 6. PS-Resi 7. Lescho1992 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 1. Lion-on-the-road2. DarthKnight184 3. Bast187 4. John-Black2 5. Flori2001 6. PS-Resi 7. DEATH-SOLDIER94 8. bin dabei. dann adde mich, Lion-on-the-road WIR SUCHEN NOCH 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir suchen noch leute zum LVL boosten 1.Lion-on-the-road 2.John-Black2 3.eulbot 4.Flori2001 5. 6. 7. 8. Manche leute kamen ab und an nicht rein darum sind wird jetzt nur noch zu 4 Also wer lust hat bei mir melden, einfach adden. Lion-on-the-road Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann ab 19 Uhr Leute. MEZAPANTHER gut, das geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 So, da die meisten gruppen übervoll mit reserven sind start ich selber mal eine gruppe NUR LEVEL boost 1. Lion-on-the-road 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Vielleicht würde sich ja noch eine gruppe finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 LVL boosten ab sofort gestartet wird wenn alle 8 eingetragen sind 1. Lion-on-the-road 2. eulbot 3. captain1hero9 (noch nicht online) 4. 5. 6. 7. 8. Bitte mich einfach zu adden oder anzuschreiben, PSN: Lion-on-the-road evtl. hab ich schon welche in der friendlist das die liste hier nicht unbedingt voll sein muss um zu starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 SO, falls das schnell einer liest, wir sind ab ca. 19.00 Uhr wieder am boosten, unds fehlen ca. 3 Leute, falls jemand interesse hat soll er sich über PSn melden, bevorzugt werden leute mit HS und die schon lvl 27 sind damit sie resistenz verwenden können, es gibt ne klare 2vs2 regel sollten die Regeln von uns nicht eingehalten werden wird gnadenlos gekickt^^ (sind ja genug die boosten wollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hier mal ganz offiziell ein riesen dankeschön an folgende user.diese jungs habens gut drauf und wissen worums geht, da gibts kein stress.... (alles psn-ID's) Lion_on_the_road eulbot OXYGENN eddehobi bast187 captain1hero9 Deluxe0099 guehei Habes_18 BK-the-first mariliths PS-Resi Wurstweggen (sollte sich jmd vergessen fühlen so tut mir das leid) mfg shaman_king (aka ace_multivitamin) Ja mann, dass war heute eine boost runde, 13 lvl (die letzten 13 wohl gemerkt) geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.