Slimog Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Zitat von Wolliwonker 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben. Also werde es wahrscheinlich auch am 18. bekommen .. mit viel glück auch schon morgen denn amazon hat heute um 08:00 uhr losgeschickt ich hab alle schon geaddet Hallöchen ich sollte das Spiel am 18. bekommen. Dann wäre ich auch bei den Onlinetrophys dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > beide Tage^^ 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sind schon alle Plätze belegt upps sry habs ned so gerafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hallöchen Ich und ein kumpel würden gerne die koop-boni trophie machen und da bräuchten wir noch zwei Leute. Wer lust hat soll mich adden =). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hallöchen Haben heute abend um ca 20 Uhr 3 Personen zeit extrem variabel zu machen? Wenn ja einfach adden: slimog251 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimog Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 suche 3 leute für den boni "extrem variabel"!1. KroosFCB 2. 3. 4. 1. KroosFCB 2. slimog251 3. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.