Schlauschaf Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, mir fehlen die Online-Trophäen auch noch und wäre dabe/helfe gernei. Allerdings bin ich zeitlich (PS3) eingeschränkt und kann nur abends ab ca. 21 Uhr für 1h. Wer möchte, kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage schicken (Betreff "ACB"). Edit: Ich habe die Online-Trophäen. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Schlauschaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 @Blue Lotus: Wir sind als Gruppe durch. Du brauchst 5 weitere Spieler zum Boosten. Ohne geht es kaum noch Stufe 50 im MP zu erreichen. Wenn du noch 4 Spieler findest, kann ich helfen beim Boosten. Für die Boni brauchst du 2 bzw. 3 Spieler um alle vollständig zu erspielen + einen gewissen Stufenfortschritt (für Fähigkeiten). Das wird jetzt vermutlich eine harte Nuss und ein Geduldsspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.