Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Die, die boosten wollen sollen das gerne tun. Bei gewissen Spielen ist man echt froh drum, geb ich zu.

Aber bei Assassin's Creed boosten?

Das versteh ich irgendwie nicht, zumal das Spiel ja wirklich der Hammer ist und ich mit Freude die Trophäen auf normalem Weg holen möchte.

Alle sagen immer sie freuen sich so dermassen auf das Game und dann verabredet man sich zum boosten?! Komisch..

Aber wie gesagt, macht ihr das nur :) Ich werde die Trophäen vielleicht zwei oder drei Tage später haben, dafür habe ich sie mir ehrlich verdient :D:D

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, ich brauche noch die Trophy "Abstergo-Mitarbeiter des Monats", "Vorbild" und "Ein Mann vom Fach" für Platin. Den Rest habe ich ohne boosten schnell geschafft ;) Auch lvl 50 zu erreichen. Hat echt Spass gemacht :D Wenn jemand dabei wäre, ist das cool. Helfe auch gerne im Gegenzug noch andere zu boosten. Ausser das Leveln. Da weigere ich mich..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...