Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

So das hat je gerade mal nicht geklappt :( dann versuche ich es noch mal.

Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen,

heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch.

Treffen: Morgen zwischen 19-20 Uhr mal schauen wie schnell wir welche zusammen bekommen.

Team 1:

-Sotavento08

-

-

-

Team 2:

-

-

-

-

Ich werde das mit dem Zeitpunkt vorher noch sagen und adde euch dann alle.

Team 1:

-Sotavento08

-White_Raven88

-

-

Team 2:

-

-

-

-

Bin dabei morgen ^^ Können wa auch bitte Endspurt machen ?

Suche Leute zum XP Boosten Für Mittwoch den 9.03.

um 19:00uhr bis ende offen

Wer mit machen will einfach dazu Schreiben

1.Brainbuck_sen

2.Spiderpig92

3.BuBu_diE_BanANe

4.White_Raven88

5.

6.

7.

8.

Kommt Jungs Brauchen noch ein paar Schreibt euch dazu ;-)

Hallo Leute ich bin auch dann dabei wenns geht :D Adde euch dann noch heute Abend

Hier nochmal ein Versuch eine funktionierende Boost-Truppe für das kommende Wochenende zusammen zu stellen.

Voraussetzung:

Vorhandenes Ps3-Headset,Freitag,Samstag und Sonntag mindestens 4 Std. Zeit haben, man muss unter Level 35 sein und den unten erklärten Ablauf genau befolgen.

Ablauf:

Modus: Kopfjagd

Das Team(je 4 Spieler) welches mit jagen an der Reihe ist stellt sich an einem voher abgesprochenen Ort(wird via Text-Chat mittgeteilt)

in einer Art quadratischen oder rechteckigen Formation mit jeweils ca. (je nach Ort und Stelle) 5 - 10 geschätzten Metern zwischen einander auf.

Das Team das verfolgt wird begibt sich zum abgesprochenen Ort und pendelt nach jedem Betäubungs-Schlag

zur nächsten Ecken.

Beispiel:

A(oben linke Ecke), B(oben rechte Ecke), C(unten linke Ecke), D(unten rechte Ecke)

Spieler 1 begibt sich zum Spieler A, Spieler 2 begibt sich zum Spieler B, Spieler 3 begibt sich zum Spieler C, Spieler 4 begibt sich zum Spieler D.

Also.. nachdem alle Spieler etwa zeitgleich ihr Ziel geschlagen haben, geht Spieler 1 zu B, Spieler 2 zu C , Spieler 3 zu D und Spieler

4 zu A.

Wichtig: NIEMALS viereck.png DRÜCKEN!

Betäuben: Mit l1.png das Ziel anvisieren und mit kreis.png dann betäuben.

Termin:

Von Freitag bis Sonntag (18.3. bis 20.3).

Freitag: Von 19 Uhr bis 23 Uhr

Samstag: Von 15 Uhr bis 19 - 22 Uhr

Sonntag: Von 15 Uhr bis 20 Uhr

Liste:

1: UnleashedOdin

2: allcapone

3: nbcmic

4: White_Raven88

5:

6:

7:

8:

Ersatz 1:

Ersatz 2:

Ersatz 3:

Ersatz 4:

Es muss jeder Teilnehmer UnleashedOdin ( NICHT Rikarduuss)geaddet haben

Die Ersatz-Leute sollten natürliche beim geplanten Start an jedem Tag Online sein können.

Beim Eintragen den gesamten Post zitieren, und den eigenen PSN-Namen in die Liste einfügen.

Ich hoffe das ist jetzt genau genug....

Aber ich bin auch wirklich nur dabei wenns gut funktioniert also bin am Anfang auch in der Lobby , aber sobald ich merke das es nicht wird (nach 30 Minuten) verschwinde ich sofort ich will nicht das es wieder so ein Reinfall wird , wie bei diesen Brainbuk_Sen . Da hats nähmlich 1 Stunde gedauert und wir haben noch immer nicht angefangen.

[Cool wir sind schon zu 4. los Leute mehr ^^]

Da ich am Mittwoch eine Booster Lobby eröffne , suche ich VERTRAUENSWÜRDIGE PERSONEN die erscheinen , die aber auch WIRKLICH erscheinen .

Vorraussetzung : Headset = Perfekt , Kein Headset = Müsste man dann geduld haben damit wir ihn schneller seine/ihre Fragen beantworten können.

Pünktlichkeit!!!

Zeiten : Wir starten von 14-zum Ende bis wir keine Reserve mehr haben.

Wichtig : Zur Pünktlichkeit kommt am besten schon vor der angegebenen Zeit damit wir alles besprechen und vorbereiten können und es ist auch gern gesehen. Solltet ihr nicht genau wissen ob ihr Zeit habt wollt , aber dennoch dabei sein für eine Gewisse Zeit so tragt euch für die Reserve Bank ein .

Tragt euch wie folgt so ein

1. White_Raven88 (Zeit: Ganze Zeit , Vertrauenswürdigkeit : 1)

2. Fonsi_hh (Zeit : Ganze Zeit , Vertrauenswürdig : 1)

3. UnleashedOdin (Zeit : Bis er Level 50 ist , Vertrauenswürdig : Wird gleich bescheid gegeben)

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve : Unendlich bitte vorherige Beiträge beachten damit ihr Reserver 1. 2. 3. 4. .... usw schreiben könnt .

1. Penepoli (Zeit : Ab 17 Uhr , Vertrauenswürdigkeit : 1)

2.

3.

...

Kopiert diesen Beitrag weiter wenn ihr euch eintragt ich werde euch nacheinander adden . Damit wir auch auf den laufenden sind . Und neue Trophäen-helfer/sucher kriegen/finden .

Da ich am Mittwoch eine Booster Lobby eröffne , suche ich VERTRAUENSWÜRDIGE PERSONEN die erscheinen , die aber auch WIRKLICH erscheinen .

Vorraussetzung : Headset = Perfekt , Kein Headset = Müsste man dann geduld haben damit wir ihn schneller seine/ihre Fragen beantworten können.

Pünktlichkeit!!!

Wichtig : Zur Pünktlichkeit kommt am besten schon vor der angegebenen Zeit damit wir alles besprechen und vorbereiten können und es ist auch gern gesehen. Solltet ihr nicht genau wissen ob ihr Zeit habt wollt , aber dennoch dabei sein für eine Gewisse Zeit so tragt euch für die Reserve Bank ein .

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve : Unendlich bitte vorherige Beiträge beachten damit ihr Reserver 1. 2. 3. 4. .... usw schreiben könnt .

2.

3.

...

Kopiert diesen Beitrag weiter wenn ihr euch eintragt ich werde euch nacheinander adden . Damit wir auch auf den laufenden sind . Und neue Trophäen-helfer/sucher kriegen/finden .

Ich sag es ab da ich fertig bin und sich keiner mehr anmeldet 2/3 sind fertig.

Pünktlichkeit!!!

3.

4.

5.

6.

7.

8.

2.

3.

...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...