Freelencer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 1. Falzo1220 2. HeadnuT-2010 3. Zahnpfaul 4. zerografiti 5. Angel0505 6.Freelencer 7. 8. Caipi-chan (Hs) Ich brauche Endspurt,Vorbild und Abstergo-Miterbeiter des Montas wenn rest habe ich mir so erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ist eh leicht kann man super zu 3 in einen privaten spiel machen! Ich brauch bitte noch hilfe bei den Vorbild und Abstergo des Monats (extrem Variabel habe ich schon privat gemacht!) Meine id: Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 -Swifler (headset) -Freelencer (headset) brauche auch noch 3 fach flucht! - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ja brauche auch noch die abschluss boni muss man rang game machen und min 6 leute bei Alianz dann sollte das kein problem sein wer will heute um 16:00 Uhr Brauche unantastbar und beste Kill/tode 1.Freelencer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 würd mitmachen bin level 34 könnte ich nur einen kill machen das ich bestes verhältnis bekomme wäre nur für eine runde! Sodele, hat wohl mit dem Boosten nicht so ganz funktioniert. Wer will heute noch boosten? NUR boost, keine anderen Trophies!!!Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 bin auch dabei-Swifler (headset) -Freelencer (headset) -g13982 (headset) -ScarFace1610 (headset) 2 leute noch wenn wir 6 sind können wir auch gleich anfangen! einfach mich aden Freelencer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 1. Salem_BoT 2. Sammy_Biberzahn 3.Freelencer 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wer hat lust xp zu boosten nur xp sonst nichts! Einfach mich aden bitte ac dazuschreiben! 1.Freelencer 2.Hittmanfan1 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.