PS_Mike01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zitat von bLEEd suche leute für den 6.12 am montag gegen 11 uhr morgens will ich anfangen die online trophys zu boosten u auch leveln wer lust u zeit hat bitte hier eintragen u mich adden . 1. Fire-Hunter13 2.KIngAragon 3. jojo 4. DennyM85 5. VaiKesh 6. PS_Mike01 7. 8. vom vorteil wäre natürlich ein hs um sich besser zu verständigen noch 2 leute kommt schon könnten auf lvl 50 innerhalb paar std das schaffen kann sein das bei mir 11.15h wird könnt mich aber schon mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS_Mike01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sry kann leider doch nicht aber ich hab gelesen von euch haben auch welche Nachtschicht also ich wäre jeden Tag so ab 7.00h Online also wer da mal bock hack zu zocken added mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.