Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ihr wollt doch die Trophäe "Vorbild" machen, oder? Wäre mich auch egal. "Abstergo-Mitarbeiter des Monats"fehlt mir auch noch.

1. TK-2466

2. aassyyx

3. Nerolan

4. Rhade

5. Christian2310

6. Nuldoxer

7. Odog77

8. Gakeman

Edit: War einer schneller als ich. ^^ Wann soll die Party den steigen. Habe bis Sonntag immer Zeit. Sonst müsste ich mal sehen. Aber viel wichtiger. Wie soll das funktionieren?

-------- Ersatz -------

9.

10.

Die Party steigt um 21 Uhr und wir wollen boosten...

bitte alle die die Fähigkeit Resistenz haben verwenden...

Wir machen es wie immer Kopfjagd und alle Flüchtlinge betäuben die Verfolger...

Und in der 2.ten Runde wie immer...

Am besten immer in 4er Gruppen..

2 Flüchtlinge und 2 Verfolger damit man das besser aufteilen kann :D

Also ein HS habe ich nicht. Offe, dass das kein Problem darstellt. Schmeiße dann mal sofort Assassins Creed rein. Du meinst doch heute. Soll ich alle adden oder nur dich?

Suche noch 2 Spieler für die Trophäe Vorbild. Gespielt wird morgen (6.3.11) um 11 Uhr. Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt um sich vorher zu besprechen wer was macht.

Mit dabei sind:

1.A_l_t_a_i_r_91

2.XxKingZatoxX

3.

4.

Wir werden der Reihe nach durchwechseln so dass jeder die Trophäe bekommt. Wer sie schon haben sollte ist trotzdem willkommen.

Wer mitpsielen möchte soll im PSN A_l_t_a_i_r_91 adden. Ich werde euch dann eine Einladung schicken.

Edit: Er würde mitmachen. Dann wären wir ja 4. Seine Id ist OmaGRETE. Der hat auch Skype. Wäre also super wenn ihr beiden beim zocken auch skypen könntet.

P.S. Bitte gebt als Stichwort "Vorbild" an damit ich euch zuordnen kann.Danke.

1.A_l_t_a_i_r_91

2.XxKingZatoxX

3.Gakeman

4.OmaGRETE

Würde gerne mitmachen. Musst mir aber genau erklären wie das gehen soll! ;) Headset für die PS3 habe ich nicht. Könnte dabei aber skypen. In der Regel schaffen es ja doch alle beim PS3 zocken zu skypen. Vll lässt sich da ja was machen. Einer meiner Freunde ist vielleich der vierte Mann. Muss man mal gucken.

Edit: Einer meiner Freunde würde dann wohl mitmachen. Seine Id ist: OmaGRETE. Der hat auch Sykpe. Wäre dann wohl besser, wenn ihr auch beim zocken skypen könntet.

@andy87we

Mit Vorbild kann ich dir jetzt nicht dienen, aber vll mit extrem variabel. Kannst du beim zocken skypen? Dann könnten wir das heute vll mit einen anderen von meinen Freunden zu dritt machen. Dann könnten wir alle zusammen skypen. Was die Kordination wesentlich leichter macht. Die Headset über die PS3 hören sich sowieso verdammt sch... schlimm an.

also ich könnte mitmachen aber kann nicht skypen sondern über ps3

Mit hat jetzt noch ein anderer angeschrieben. Wären insgesammt also 4. Eigentlich reichen 3 auch, aber 4 gehen ja auch. Adde dich dann mal beim PSN. Du bist dann leider der einzige ohne Skype, aber das sollte ja kein großes Problem darstellen. Im Leidfaden gibt es ja einen Weg, der ziemlich easy ist. Dat passt schon! ;) Ich dachte, dass wir das ganze dann heute abend machen. ca. 20:00. Würde dir das wohl passen?

MFG Gakeman

Suche Drei Leute die mit mir den Boni, nicht die Trophy!!! dreifache flucht machen. Außerdem brauche ich noch unantastbar könnt ihr mir dafür nen Tipp geben?

Wer mitmachen will einfach ne pn an mich oder im psn kb45473 adden

MfG

kb45473

Hab dich auch mal geaddet. Brauche noch dreifache Flucht. Extrem Variabel brauche ich auch noch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...