John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi,da ja scheinbar alle Gruppen schon komplett sind, mach ich einfach mal ne neue auf. Heute 22.12.2010 20.30 Uhr 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 / Lvl 36 / mit HS 6. SER4678 7. 8. Ersatz: ab 22.30 Uhr al_weineler Lvl 41 Das ist nun die aktuelle Liste. Bitte an jeden der mitmachen will kopieren und eigenen Namen eintragen sonst verschwinden immer einige ID's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zitat von ManKi2008 Hi, da ja scheinbar alle Gruppen schon komplett sind, mach ich einfach mal ne neue auf. Heute 22.12.2010 20.30 Uhr 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 / Lvl 36 / mit HS 6. SER4678 7. Kergis (LVL 35,Resistenz,Animus 1.0) 8. Icewire Lv 45 Hs Ersatz: ab 22.30 Uhr al_weineler Lvl 41 So nun ist die Liste voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Zitat von Zipfel 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. Deluxe0099 4. oggy_65 5. Acme616 / Lvl 36 / mit HS 6. SER4678 7. Kergis (LVL 35,Resistenz,Animus 1.0) 8. Icewire Lv 45 Hs Ersatz: ab 22.30 Uhr - al_weineler Lvl 41 - Zipfel_187 So nun ist die Liste voll Alles klar, dann trag ich dich auch als ersatz ein. denke mal das der eine oder andere nicht so lange kann Den Animus 1.0 dlc hat hoffentlich jeder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wir haben bald 2 lvl 50iger und suchen 2 die nachrücken wollen bei interesse mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ DiinnZ und Dali86: Brauch auch noch ein paar von den Trophäen.Würde euch dabei gerne behilflich sein. Hab gerade Ferien, und genug Zeit Könnt mich ja mal im PSN adden, können dann morgen bisschen zocken. ID: Raz-Noh ansonsten werde ich euch morgen mal adden wenn ich on geh. Wir sind beim lvl boosten also wennst lust hast einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Hätte den ganzen Nachmittag Zeit zum boosten. Also wenn wer eine Gruppe hat wo noch einer fehlt oder auch sonst einfach mit betreff adden John-Black2 / lvl29 / mit hs Bis ca.20 Uhr hab ich zeit weil dann bin ich in einer gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 NUr Lvl boosten? keine Trophys? Dann wäre ich auch dabei;) adde mich wir suchen noch einen reiner lvl boost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Es werden noch Leute gesucht für Lvl boosten einfach adden: John-Black2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 8mann in 1ner gruppedan sucht man ein Ranglistenspiel und killt sich mit absprache sehr schnell bzw. sehr anspruchsvoll für die bonus XP und wolla du hast erfolgreich geboostet Wir betäuben immer nur dann wird nicht respawned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 gibt aber auch weniger punkteVIEEEL weniger punkte Wenn alle 8 Spieler mit Resistenz ausgerüstet sind dann schafft jeder 15-18000 punkte pro Runde, kann mir nicht vorstellen das man mit killen viel mehr erreicht oder doch? Wenn ja bitte eine genaue beschreibung wie ihr das macht mfg John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 kannst mir das mit resistenz genauer erklären und wann man die bekommt? thanks;) bekommst mit Lvl 27 und dann musst es nur bei Eigenschaften einstellen. Wenn du dann betäubt wirst beim boosten steht dein Charakter viel schneller wieder auf und man kann viel mehr Points machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Suche für heute (24.12.) Nachmittag zwei verlässliche Leute für extrem variabel Voraussetzung: Lvl 29 (wegen Gift) Animus 1.0 Zeit bis alle 3 die Trophäe haben Ich finde so wie es in dem Video gemacht wird ist die einfachste Methode dafür und würde mich auch gerne dran halten. https://www.youtube.com/watch?v=o74Fiq7u9xw] Genaueres können wir ausmachen wenn wir komplett sind 1.John-Black2 Lvl43 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 1.John-Black2 Lvl432.PS-Resi lv43 kein HS 3SirRnBoy. Also dann wären wir ja komplett. Ich gehe jetzt bald on dann adde ich euch mal, dann können wir ausmachen wann wir beginnen. HS kann eh nicht genutzt werden da wir in 3 verschiedenen Teams sind aber Tastatur wäre vielleicht von Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Suchen Leute fürs Lvl boosten Lion-on-the-road adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Macht JETZT jemand Extrem Variabel? frag mal laba317 der braucht die Abstergo Trophy noch für platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir suchen immer noch einen zum lvl boosten einfach Lion-on-the-road adden ein weiterer zum nachrücken wird auch gesucht da ich bald platin habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann leider doch net mitkommen. Ich hab vorhin gestgestellt das UK Version nicht unktioniert mit deutschen... Warum soll das nicht gehen? hab schon öfters mit jemanden geboostet bei dem game wo die einladung in englisch kam und bin auch reingekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Weil ja viele die Abstergo Trophy machen wollen wenn sie gerade erst mal zwischen Level (ich sag mal) 1-20 sind mal kurze info: Am besten vorher mal Level boosten bis man mind. auf Level 29 ist (weil man dann erst Gift freischaltet und die beiden Boni Gift und Abgefangen machen kann)Durchs Level boosten kommen die meisten Abschluss Boni von alleine (ihr solltet zumindest einmal kurz bevor die Zeit abläuft einen kill machen aber bitte vorher fragen weil einige Leute reagieren heftig drauf)Da beim Lvl b. am Beginn eh jeder zum Treffpunkt rennt wird man meist zu Beginn gleich verfolgt (wenn man Glück hat ist man von 3 Leuten das Ziel dann kann man sich ja kurz hinter einer Mauer verstecken und bekommt somit 2 und 3fache Flucht)*wenn 3 Gegner das rote Verfolgungszeichen über sich habenZuerst die Vorbild Trophy machen weil man dann alle Koop Bonis streichen kannUnd als letztes wenn man den Boni Extrem Variabel macht, hat man auch noch fast alle anderen Bonis auch geschafftSomit bleiben fast keine Boni mehr über und Abstergo sollte kein Problem mehr darstellen Bis auf Download abgeschlossen (Lvl 50) sollte man dann auch alle anderen online Trophies gekriegt haben Nadel im Heuhaufen Schnellmerker Ein Mann vom Fach Streber sollte (nicht 100%ig) man bekommen wenn man den Boni Extrem Variabel macht Seiner Zeit vorraus bei Abstergo Endspurt kommt in den meisten fällen beim Lvl boost Hoffe mein Beitrag kann einigen von euch helfen. Möchte mich in diesem Sinne auch noch bei allen recht herzlich bedanken die mir zu meiner Platin verholfen haben mfg John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.