John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hab das Game online noch gar nicht gezockt aber wenn ihr jemanden zum boosten braucht ich bin dabei. einfach adden John-Black2 Ganz vergessen: hab heute die ganze Nacht Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hey hat jemand lust dir tropy Vorbild zu machen dann schreibt euch ein in der liste machen dann alles aus wenn genung dabei sind 1.applebreaker 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4. hab mal eigefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Wie viele Leute brauchen wir eigentlich? Wer mitmachen will soll sich in die oben angeführte Liste eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also derzeitige Liste: 1.Greaffer 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4.jimbei 5.Kinne92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 nabend leute ^^ich muss mal eben ubisoft verfluchen..! habt ihr auch die i-net-probleme, also dass keine sitzung erreichbar is? wollte vorhin 17 uhr mit paar leuten boosten und so - aber es ging nich! und ich war der einzige O_o die anderen hatten ihren spaß.. weiß nu jemand, an was das liegt?? sonst würd ick gern mal mitmachen.. kann nur mit glück nen public game bestreiten.. lange wartezeiten.. *brech* add mich mal dann schauen wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Derzeitige Liste: 1.Greaffer 2.John-Black2 3.Lion-on-the-road 4.jimbei 5.Kinne92 6.moritzeee93 7.R-o-D-N-e-X-_-8 8.oOBlutEngelOo ich glaub wir haben genug und können starten jeder soll mal jeden adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 karl welchen mode spielt ihr immer? bei uns kommen immer nur 4 rein und die anderen 4 plätze funktionieren irgendwie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 mitspielersuche -gruppe erstellen- kopfjagd Das machen wir auch aber die meisten kommen nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ca. um 19:00 Uhr 1. Lescho 2.VERMOEGLICHBAREN 3. BennyR1 4. Deathrovv 5. John-Black2 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Freitag ca. 17:30 Uhr0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. John-Black2/LVL 17/ mit HS 7. 8. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 sehr geil, server nicht verfügbar, MP??? wie denn bitte???? ohne boosten findest fast nie ein Game. Aber wenn server nicht verfügbar steht vermute ich mal es liegt an deinem Internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 nee am I-Net liegts nich, bin ja mit nem Lappi und nen PC auch on. und die Leitung iss ne 32000 / 2000, die schafft datt schon OK da hast recht weil so ne Leitung gibts bei uns nicht mal Hab auch versucht ohne boosten Spiel finden aber da kannst suchen bis du schwarz bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hm, hab ich auch grad gesehen .. dir fehlt nur die fuer die flaggen .. un ingame steht echt 83/83 un 18/18 ?sonst müsstest du savegame auf stick ziehen, alles löschen un savegame laden oder neu anfangen .. Ich vermute es wird nichts bringen das savegame vom Stick zu laden weil dann sicher eine Trophiesperre aktiv ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 was mache ich dann? Diese Antwort wird dir nicht gefallen aber wenns nicht funkt wirst wohl alles löschen und neu beginnen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 willst hauptsächlich level boosten oder alles andere auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 die brauch ich auch noch alle aber will vorher level boosten weil man eine trophie sowieso erst ab level 25 machen kann und ich bin erst lvl 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Nimm mal meine Freundesanfrage an dann lade ich dich zu uns in den Textchat ein. Wichtig: du brauchst den Animus 1.0 download (187mb) um beitreten zu können (for free im store) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Würde gerne Level boosten Irgendwo ein Platz in einer Gruppe frei? Oder wenn jemand eine Gruppe eröffnet mich bitte auch gleich eintragen und adden (Betreff:AC B boost). habe ab jetzt (in ca. 20 min) bis 10.Jänner Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Hi,da ja scheinbar alle Gruppen schon komplett sind, mach ich einfach mal ne neue auf. Heute 22.12.2010 20.30 Uhr 1. Manki2008 Lvl 46 2. John-Black2 / Lvl 23 / mit HS 3. oggy_65 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: ab 22.30 Uhr al_weineler Lvl 41 bin dabei, dann zock ich halt bis dahin NFS HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 wenn noch platz ist würd ich mit machen Dein PSN ID? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.