Onkel Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hab das Game heute bekommen, sitz aber noch auf der Arbeit fest bis heute Abend. Wer möchte kann mich gerne adden zum gemeinsamen zocken und für die Trophäen. MfG wo hast du es denn vorbestellt ?? Im Kölner raum gibt es es noch nicht habe mir schon den akku leer telefoniert Ich will doch nur spielen man was freue ich mich auf das game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 wäre sonntag ggf. um 13 uhr dabei wenn ihr noch einen brauchen solltet. Onkel-Piero Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Es Startet sobald wird 4 oder mehr leute voll haben kann in 5 minuten sein oder in 1 Stunde...1. Nel0_1988 2. haaras 3. basti3006976 4.Onkel-Piero 5. 6. 7. 8. Wäre auch dabei bin online einfach Onkel-Piero adden Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wenn eiener lust zu boosten hat Onkel-Piero adden wenn wir 8 sind gehts los!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 also wer boosten will sollte schnell dazu kommen sind noch 2 plätze frei dann gehts los. Gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Klar können wir machen.....Du bist doch sowieso schon in meiner FL Dann brauchen wir noch zwei Mitspieler!!! Hat jemand so ab 22.30 Lust und Zeit? bin gegen 23 uhr daheim und online einfach adden gruß Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.