Robynator Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo, auch mir fehlen noch einige Online Trophäen, wäre super wenn sich ein Paar Leute finden würden damit ich die Trophäen nachholen kann. Bei mir ist am Abend immer ok aber am WE passt es am besten PSN-ID lautet: DaChecker_Muc Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Hallo, mir fehlen immer noch einige Trophäen im Mehrspielermodus... ID steht in meinem Profil (dachte ich kanns eintragen aber krieg das ned hin ) Freue mich auf Antworten und Zusagen! EDIT: ID lautet DaChecker_Muc Bearbeitet 23. September 2018 von Robynator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Ist zwar sehr sehr mühsam aber immerhin geht es langsam voran! Vielleicht sind die Ferien grad die Gelegenheit, sich mal am Abend zu treffen und ein wenig zu zocken? Würde mich echt freuen wenn wir zusammen finden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robynator Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht, dass hier noch etwas passiert aber schön von euch zu lesen Dann ist die Hoffnung, meine Online Trophy zu erspielen doch wieder da... Ich bin dabei und freue mich wenn wir genug Leute zusammen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.