El Maik Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Wäre auch bereit zum boosten: EL_MAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Da um zum boosten.. Heute hab ich Zeit. Bonis von mir aus auch, jedoch habe ich keini Ahnung was ich da tun muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bin leider noch kein lvl27.. Ist jetzt jemand am boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi suche ein paar leute für 20:30 boosten ------ööö 1.applebreaker 2.El_maik 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. addet mcih einfach ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl5/ mit HS 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche noch fast alle Online Trophies. Einfach Adden: EL_MAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Servus,wer hat Lust Morgen mit mir zu boosten? Bin Level 46 und möchte die Sache nun bald zu Ende bringen. Danach wird der Multiplayerteil des Spiels öffentlich hingerichtet (Ich hasse es langsam wirklich) und der Rest wohl veräußert. Interessenten können mich unter Rufus13 adden, mich zu einem anderen Spiel einladen oder was auch immer. Bin ab spätestens 15:30 Uhr aktiv (evtl. auch früher -> habe Nachtschicht) und würde hier vorher kurz bescheid geben. Der Form halber: 1.Rufus13 2.EL_MAIK 3. 4. 5. 6. 7. 8. Grüsse Ralf blablablubb :emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Wenn ich online bin (fast den ganzen tag) könnt mich adden brauche noch fast alle online trophies. Würde gerne auch mal bonis machen id: EL_MAIK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.