SchlagSaite Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Suche für heute Abend (und längerfristig) noch ein paar leute für XP-Boostsessions.1.Aligeee 2.SjakoCore 3.seifi101 4. 5. 6. Wer will kann sich eintragen und vergesst bitte nicht mir eine FA zu schicken. Dachte so an 20.00Uhr oder nach Absprache. Wenn jemand mitmachen möchte, der vorher noch nicht an einer Boostsession teilgenommen hat, sollte sich bitte an den Leitfaden halten. Ich kann gleich noch und würde auch gerne längerfristig in ´ne Gruppe. Ich schick Dir gleich mal ne Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Suche noch nach Leuten, auf die man sich verlassen kann, um mit ihnen zu boosten. Ich will erst mal eine Liste machen, bei der sich Leute eintragen könen die noch boosten müssen. Also ohne Termin, einfach als Möglichkeit zu sehen, wie viele noch boostgames brauchen. 1. Mostwanted-Dk 2. LorDAvenger 3. Aligeee 4. SchlagSaite 5. ... Ihr könnt die Liste einfach weiterführen, bin mal auf das Ergebnis gespannt. Ich wäre gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Suche Gruppe für Abstergo mitarbeiter des monats1. 2.SchlagSaite 3.Noltas5 4. Wäre ich dabei. Ich brauch noch - Dreifache Flucht - Abgefangen - Kette Helfe bei allem Anderem gerne Ich adde Dich schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hi , brauche noch die 3 Boni für meine Platintrophäe: Kette , Dieb und Dreifache Flucht. Wer auch noch Boni für Abstergo braucht und mit mir boosten möchte hier melden und in die Liste einschreiben. Es werden 4 Leute benötigt.Gruss Noltas51. 2.SchlagSaite 3.Noltas5(Tastatur vorhanden) 4. Terminvorschlag: Samstag 18 Uhr (falls es bei allen passt) 18:00 geht in Ordnung. Ich bräuchte noch: Abgefangen, Kette, Bestes Verhältnis und Guter Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchlagSaite Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Hallo Leute, wenn ich mir die letzten 2 Seiten in diesem Thread so angucke finden sich doch so einige Leute die noch boosten wollen. devil-the-1 MrBlack089 akz-211 Darkwalker_1991 Marcolinho_94 hbkphil xXDragonWingsXx SchlagSaite (ich) Wen ich nicht schon in der Liste habe würde ich adden und vielleicht kriegen wir ja öfter mal 6 zusammen um dann zu boosten. Von Vorteil wäre wenn sich alle hiermit beschäftigen würden: https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Auf zum Endspurt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.