srLe2k Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Da die eine Liste voll ist, würde ich nochmals eine vorschlagen! Einfach selber adden und die Liste weiterführen! (mit PSN ID) 1. srLe2k 2. SER4678 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tag/Uhrzeit können dann ausgemacht werden, wenn wir voll sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Batavis 4. srLe2k 5. (Hier könnte dein Name stehen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wäre für boosten und sämtliche online trophies ab jetzt den ganzen abend verfügbar! einfach adden und ne kurz pn hier im forum (bin am pc), dann kanns losgehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 wir brauchen noch 2 leute für VORBILD und die team-koop trophies addet srLe2k oder/und c0de_82 (0=null) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Sind zu zweit und wollen noch BOOSTEN! Einfach adden! srLe2k und c0de_82 JETZT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 sind drei leute und würden gerne boosten! addet mich (srLe2k) und c0de_82 (0=null). können eigentlich gleich ab 20.30h loslegen! bin jetzt dann nicht mehr am pc - keine pns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 brauchen noch 2 leute für boosten und trophies! addet mich: srLe2k geht dann gleich los! kopfjagd mit betäuben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 suche leute zum boosten, nur boosten im moment (vorbild, extrem variabel etc. hab ich schon). ich helfe nach lvl 50 dann gerne aus bin ab sofort verfügbar, einfach adden da ich nicht mehr am pc bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suche gruppe für boosten! bin 33, hab resi! jetzt!!! gleich im psn adden, sitze nicht mehr am pc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Sodele, hat wohl mit dem Boosten nicht so ganz funktioniert. Wer will heute noch boosten? NUR boost, keine anderen Trophies!!! Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Start heute, Sonntag 09.01. um 17 Uhr - VERBINDLICH! Bitte mit PSN-ID eintragen: 1. srLe2k 2. Sunnyboygansta 3. Freelencer 4. Michi-am-zocken 5. CupcakesAreYummy 6. Xenonn411 7. mchammer864 8. Wir spielen Kopfjagd mit Betäuben. Wer killt oder Spirenzchen macht, fliegt raus Wer den Boni RESISTENZ hat, bitte dann aktivieren - geht für alle Beteiligten schneller. Sieht gut aus soweit - ich adde euch dann schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, habe alle im PSN geaddet. Ich invite schon mal im Chatraum! Bis gleich suchen noch einen für boosten - sind gerade zu 7t! einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 suche boost gruppe am mittwoch ab 19 uhr - einfach mit vermerk adden! hab resi und erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Lust auf XP boosten??? Hier ist eine liste von momentanen teilnehmern: Leute kommt um 15:00 EXP Boost 1.PowerPyx 2.Dante147 3.Snake-Barrios-18 4.Lord_Nikon_ 5.srLe2k 6. 7. 8. Ersatz: (kommt 100% zum einsatz) 1.olli2302 2. 3. 4. trägst dich einfach ein wenn du mitmachen willst und schickst Dante147 im PSN eine nachricht mit inhalt "acb boost". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.