addimo Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 hab ne kleine gruppe zum boosten und suche noch ein paar spieler, einfach mit passendem betreff anschreiben, psn-id is: foreverHSV94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Am 19.9.2017 um 08:45 schrieb zockerfcn: Als neuen Termin schlage ich nächsten Samstag 23.9. wieder 14:00 Uhr vor. Bitte rechtzeitig hier eintragen mit PS3-ID, so daß ich zum Chatten und Hosten einladen kann! welle-99 (Host) KralMikail99 akki_jayjo Clubi foreverHSV94 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb Djibrilliant: Hey @BalugaIce nice brauchen im Moment jeden Spieler, also ich bin im Moment in Kontakt mit @Freestyle wegen der Online-Trophies ausgenommen von "Download abgeschlossen", also der Lv. 50 Trophäe. Bräuchten da eh noch einen dritten Spieler. Ich adde dich gleich mal. Und für die "Download abgeschlossen"-Trophy mach ich mal hier eine neue Liste, vl stoßen ja noch ein paar von der obigen Liste dazu, dann wären wir schon auf 6! 1. LAMPS___8 2. Freestyle / i3attleking 3. Balugalce / Baluga_Ice 4. foreverHSV94 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.