DaxterPlayer Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche Leute zum Boosten für Level 50. Bin Level 12 am besten Abends ab 18Uhr. Desweiteren such ich noch Leute für Dreifache Flucht. Am besten hier oder im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Boosten, Dienstag 21.12.10 20:00 Uhr Suche noch 4 Leute fürs Boosten folgender Trophy: Download abgeschlossen Erreichen Sie Stufe 50. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erreicht Level 50 im Mehrspieler-Modus. Man benötigt 650.000 Erfanhrungspunkte (EP) um Level 50 zu erreichen. Erfahrungspunkte erhält man durch das kreative Töten anderer Spieler, durch erfolgreiche Flucht oder erfolgreiches Verstecken, ebenso wie für's Betäuben im Mehrspielermodus. Hab leider noch keine Erfahrung, welche Methode am schnellsten geht, aber ich würde vorschlagen das wir Kopfjagd spielen, uns in der Mitte treffen und sich dann immer 2 Betäuber treffen und 2 Opfer. Die erste Runde werden dann die einen betäubt und in der anderen dann umgekehrt. Dabei sollten wir nach jeder Betäubung das Opfer wechseln, damit es mehr Punkte gibt. Wer Lust hat kann sich hier eintragen und mich adden (DaxterPlayer). 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. KaMpF_MiEzE 4. Caipi-Chan 5. 6. 7. 8. Ersatz: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Suchen noch Leute für morgen (Dienstag) Boosten, Dienstag 21.12.10 20:00 Uhr 1. DaxterPlayer 2. gauze_swabs 3. KaMpF_MiEzE 4. Caipi-Chan 5. Batavis 6. John_H_Miller 7. MuchasMella (Freund von mir) 8. Ersatz: 1.flotho2004 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1.) shaman_king (ID: ace_multivitamin / lvl42) 2.) DEATH-SOLDIER94 3.) King_Nico_10 4.) Souljaboytalem 5.) SirRnBoy 6.)s2s3s2 7.) DaxterPlayer (Lv.31/Headset/Resistenz) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 1.) shaman_king (ID: ace_multivitamin / lvl42)2.) DEATH-SOLDIER94 3.) King_Nico_10 4.) Souljaboytalem 5.) SirRnBoy 6.) s2s3s2 7.) DaxterPlayer (Lv.31/Headset/Resistenz) 8.) Deluxe0099 (Lvl 20, Headset Reserve 1.CommerII 2.DerKaiser3 3. 4. Gut die stammspieler haben wir dann kanns ja um 3 losgehen bitte on kommen und in einen chat einladen habe noch ein paar reservespieler die kommen also bis dann Mir ist was dazischen gekommen, also könnt ihr mich streichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Level 50 Boostruppe für heute Abend 20.30 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wir spielen Kopfjagd und betäuben uns immer abwechselnd. Die wo betäubt werden stellen sich bitte im Kreis auf und es wird Reih um betäubt. Desweiteren sollte jeder der die Eigenschaft Resistenz freigeschaltet hat bitte diese verwenden. Wer jetzt also Lust hat, einfach eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Das wird dann wohl eher nicht so funktionieren^^ Erstens liegt sowieso immer jeder betäubt am Boden, ausserdem störts, wenn man zu nahe beisammen steht. Nen Versuch isses wert, aber mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen ; ) Der gleichen Meinung bin ich auch. Die "Opfer" werden eh rumgeschubst und man muss dann manchmal etwas hinterherlaufen. Wir machen das so wie beschrieben. Alle betäuben der Reihe um, dann kriegt niemand weniger Punkte als die anderen und es ist fair aufgeteilt. Desweiteren ist ein Platz mit mehreren NPCs ziemlich unpraktisch, dan man dort schnell die Übersicht verliert. Wir gehen einfach zu einem großen Platz wo nicht soviel los ist. 20.30 Boosten 1. DaxterPlayer (Lv.31/HS) 2. Caipi-Chan (Lv.21/HS) 3. eddehobi (Lv.32/HS) 4. Mick-Sick (Lv.12/HS) 5. lammbock76 (Lv.11/HS) 6.Moves2 (Lv.44) 7.stoegado (Lv. 25/HS) 8. OQOQOQOQOQOQOQO (Lv.45/HS) Reserve: 1.KingTom95 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.