HANFLO Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bräuchte auch noch fast alle Online Trophies! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich adde euch mal dan können wir das zusammen machen. Wäre evtl auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wer benötigt noch Abschlussbonis? Der soll sich hier anmelden 1. Wurstweggen (Podium, Guter Start und Teamsieg) 2. AlexAlves77 3. HANFLO (Bestes Verhältnis) 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat jemand Lust mit mir die Trophy Vorbild zu machen? Müssen glaub insgesamt zu viert sein. Headset wär nicht schlecht zum Absprechen! Die Trophy wird natürlich für jeden in der Gruppe gemacht, der sie auch noch braucht. Einfach hier oder per PSN bei mir melden, bin den ganzen Abend noch online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Möchte mich hier noch kurz bei Ultimate-95 und KEYFJEY bedanken, die mir bei meiner Abstergo-Mitarbeiter Trophy geholfen haben!! Endlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Was genau muss man für die Endspurt-Trophy genau machen? Hab die gerade mit jemanden machen wollen, Kopfjagd zu zweit. Erste Runde nix und zweite Runde in den letzten 10 Sekunden hab ich den andern gekillt und bin somit auf den 1. Platz gerutscht. Aber die Trophy kam net!! Des kann doch net der Bug sein oder? Hab bisher alle Trophäen ganz normal bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Aktuelle Liste für Rang boosten heute Abend 19.30 Uhr1. NuclearMachine 2. psychokai 3. kronen12 4. Michi-am-zocken 5. GodfatherMax 6. Schmelex 7. Souljaboytalem 8. Kicker59 Ersatz: 1. Zachal84 Gesuchter 1 -> betäubt Verfolger 1 Gesuchter 2 -> betäubt Verfolger 2 Gesuchter 3 -> betäubt Verfolger 3 Gesuchter 4 -> betäubt Verfolger 4 Alles Klar so wirds gemacht. Hab den Ersatz auch schon reingemacht. Würde auch mitmachen falls Platz frei wird!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 suche 3 leute für trophäen vorbild und abstergo mitarbeiter des monats entweder heute abend um 21:00 uhr oder morgen 12:00uhr wenns geht bitte mit hs 1. AssassininCreed 2. HANFLO 3. 4. Heute um 21 uhr wär ich dabei! Headset ist am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Gibt es ein Video zu "Extrem Variabel" ? Will wissen was ich beim nächsten Boosten zu beachte habe. Trophäen-Leitfaden auf Seite 4 ist ein Video das mir auch geholfen hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie bekommt man eigentlich die Abschluss-Boni ? In einer Gruppe mit paar Freunden bei Kopfjagd ists am einfachsten. Ich hab aber alle beim normalen Spielen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 1. NucearMachine2. Psychokai 3. Der Duke 4. aassyyx 5. sulosilver 6.Semnas 7.Npl-Styler 8. HANFLO Wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Joo, Details dann per HS:Starteinteilung mal so: Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO dann machen wir die beiden Runden nach Plan durch. Nächster Durchgang dann einmal rotieren: Verfolger (Pursuers): A: HANFLO B: xXdisciplineXx Opfer (Targets): C: Methusalix69 D: captain1hero9 usw. Nach 4 kurzen Runden hat jeder seine Trophy "Vorbild" Mit Disziplin stellt das kein Problem dar. Bis später Gruß Tom Reicht des nicht wenn wir nur 1x rotieren? Wir jeweils 5min für 3 Boni. Multi-Kill kriegen normalerweise beide und dann macht Verfolger A die Koop-Kill und Ablenkung und danach Verfolger B des gleiche. Und bei den Betäubungsboni genau so. Dann müssten beide nach 10min die Trophy haben. Danach machen die andern beide des gleiche. Verbessert mich wenn ich falsch liege. Aber ich hab mir das mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und ich finde nichts was dagegen spricht! Also 1. Durchlauf(2x 5min) Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO Und 2. Durchlauf(2x 5min) A: captain1hero9 B: HANFLO Opfer (Targets): C: xXdisciplineXx D: Methusalix69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 andere frage können wir dann auch vieleicht noch schauen das wir die extrem variabell machen? Des geht am einfachsten zu dritt. Bin direkt danach nämlich zum boosten verabredet. Allerdings würde ich dir dabei auch helfen, sobald ich mit dem boosten fertig bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 evemtuell davor gemacht? Weis noch net, werd wahrscheinlich bis 21 uhr boosten. Außer es kommt was dazwischen, dann meld ich mich bei dir. Ansonsten sieht man sich um neun für vorbild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Jooo, da bin ich auch dabei Laßt und "Vorbild" zügig über die Bühne bringen, dann machen wir uns an "extrem Variabel"... bis später EDIT: Habt ihr mir ein Howto, wie wir "extrem variabel" am besten machen ? Trophäenleitfaden Seite 4 ist ein Video. So gehts am einfachsten, hab extrem variabel so wie im video bekommen! wird eh eng mir ist gerade eingefallen das mir gift noch fehlt wären noch zwei level dahin bzw eins bin mir nicht sicher Hab extrem variabel auch ohne gift gemacht. Schau Trophäenleitfaden Seite 4 des video an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hier meine Liste für Extrem Variabel: 1. Erstes Blut Inkognito Versteckt Retter Fokus 2. Betäuben 3. Flucht Haarscharf 4. Lautlos Geerdet 5. Im Flug 6. Akrobatisch 7. Drop-Kill 8. Locken 9. Diskret (Gift) Hat bei mir in dieser Reihenfolge geklappt. Wer Gift schon hat kann des auch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 LVL BOOSTEN JETZT SOFORT einfach anschreiben, ID: HANFLO Einer fehlt noch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Falls sich innerhalb der nächsten Stunde 8 Leute zusammenfinden zum lvl boosten bin mit dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 also bist du mit in der gruppe? Weis no net ob ich um 20 uhr daheim bin. Ansonsten schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.