ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Lvl boosten, heute 13:301. OQOQOQOQOQOQOQO 2. Cepheus13 3. XxI3lackOpsxX 4. Zachal84 5. Schmelex 6.xFear95x 7. xxseiloxx 8.xXdisciplineXx wäre auch dabei suche aber auch noch leute für die restlichen online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 nummer 6 finde ich im psn nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hi trag dich doch bei mir ein.wir können des andre au noch machen.add mich mal in PSN ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 also sarge1310 und ich haten jetzt schon lust zu boosten wenn einer lust hat soll mich oder ihn adden? was wollt ihr boosten nur level? oder trophys? Hallo GemeindeNeben der "Level 50" Trophy fehlen mir nur noch "Vorbild" und "Abstergo" zu Platin. Wer hat Lust, heute Abend 2100 mit mir die Trophy "Vorbild" zu machen bzw wer kann mit dabei helfen ? Meldet Euch einfach per PM Danke Euch Grüße Tom wäre dabei:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 @ ladywhite1990 Endlich einer der noch abstergo braucht.. sonst noch jemmand.. ab 21 uhr mache ich Abstergo mit paar leute fas einer interessiert ist der soll sich melden wenn nciht der muss es sein lassen :-D PS: habe schon level 50 brauch nur noch abstergo .. mit wievielen leuten willst du es machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Sooo, heute 2100 machen wir ein privates 4er Match für "Vorbild" mit:captain1hero9 xXdisciplineXx HANFLO Methusalix69 (bin ich) Ersatz: Nodschi Ich schick Euch ne Einladung mit dem Betreff "AC:B Vorbild". Macht eure Headsets klar Vorgehensweise: OK ?? Grüße Tom okay besprechen wir später dann oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Reicht des nicht wenn wir nur 1x rotieren? Wir jeweils 5min für 3 Boni. Multi-Kill kriegen normalerweise beide und dann macht Verfolger A die Koop-Kill und Ablenkung und danach Verfolger B des gleiche. Und bei den Betäubungsboni genau so. Dann müssten beide nach 10min die Trophy haben. Danach machen die andern beide des gleiche.Verbessert mich wenn ich falsch liege. Aber ich hab mir das mehrmals durch den Kopf gehen lassen, und ich finde nichts was dagegen spricht! Also 1. Durchlauf(2x 5min) Verfolger (Pursuers): A: xXdisciplineXx B: Methusalix69 Opfer (Targets): C: captain1hero9 D: HANFLO Und 2. Durchlauf(2x 5min) A: captain1hero9 B: HANFLO Opfer (Targets): C: xXdisciplineXx D: Methusalix69 andere frage können wir dann auch vieleicht noch schauen das wir die extrem variabell machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Des geht am einfachsten zu dritt. Bin direkt danach nämlich zum boosten verabredet. Allerdings würde ich dir dabei auch helfen, sobald ich mit dem boosten fertig bin! evemtuell davor gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weis noch net, werd wahrscheinlich bis 21 uhr boosten. Außer es kommt was dazwischen, dann meld ich mich bei dir. Ansonsten sieht man sich um neun für vorbild! wird eh eng mir ist gerade eingefallen das mir gift noch fehlt wären noch zwei level dahin bzw eins bin mir nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 liste für extrem variabell erstes blut kill versteckt lautlos retter betauben haarscharf kill im flug schiessen retter flucht kette locken fokus geerdet drop kill akrobatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 nein das klappt nicht nur eigenes team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hey leute suche noch 7 leute für extrem variabel um 15:30am besten mit headset 1.applebreaker 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz 1. 2. 3. für was willst du es mit acht leuten machen ist schwachsinn acht bekommst du niemals so koordiniert drei sind mehr als genug und das ganze im allianz modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 zu viert ist zuviel chaos zu dritt ist einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 würde gerne wenn möglich heute abend so gegen 20uhr ein wenig level boosten wäre cool wenn sich hier eine truppe zusammenfindet 1.xXdisciplineXx 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. falls noch nicht passiert ladet bitte vorher das kostenlose dlc runter sonst ist keine verbindung möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Falls sich innerhalb der nächsten Stunde 8 Leute zusammenfinden zum lvl boosten bin mit dabei!! also bist du mit in der gruppe? 1.xXdisciplineXx 2.Souljaboytalem 3.HANFLO 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 hi alle, wäre mit nem kumpel auf jeden fall dabei wenns um boosten geht...könnt mich/uns einfach mal adden (Teilnehmer 4+5) 1.xXdisciplineXx 2.Souljaboytalem 3.HANFLO 4.MainzerGhOsT 5.LeStandard 6.Setzukaiden 7. 8. wäre super wenn wir heute 8 leuddz zusammen bekommen :-) zwei werden wir noch finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 eine stunde kann ich mit machen wenn ihr wollt hab noch einen verabredung kein thema wird schon klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 würde auch mit boosten eventuell später dann falls bei uns einer weg muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladywhite1990 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 das nenn ich mal boosten 10stunden langsam hirntod , 3liter red bull 3 tassen kaffee gefühlte fünf päckchen zigaretten und 7925 einladungen später und immer noch kein ende in sicht SIE WURDEN BETÄUBT !!! AUFTRAG VERLOREN!!!dieses spiel ist voll fürn animus und sowas von abstergo das selbst ezio sich im grabe dreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.