BesseK Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ein Mann vom FachEliminieren Sie Ihr Ziel und fliehen Sie während eines offenen Konflikts. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erhält man, nachdem ihr eure Ziel eliminiert habt und vor eurem Verfolger geflohen seid. Nadel im Heuhaufen Töten Sie Ihr Ziel, während Sie in einen Heuhaufen versteckt sind. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Eliminiert euer Ziel mit einem Attentatsmanöver aus der Deckung eines Heuhaufens, indem ihr euch in einem Heuhaufen versteckt und sobald das Ziel vorbeiläuft mit ein Attentat ausübt. Möglich in der Einführungsrunde. Kann mit der Tropähe "Streber" kombiniert werden. Dazu einfach die "Einführungsrunde" im Multiplayer-Modus nutzen und euch in dem 2. Heuhaufen verstecken, den ihr seht. Einfach warten bis euer 1. vorgegebens Ziel vorbeiläuft und dann nur noch ein Attentat machen. Somit bekommt ihr die "Nadel im Heuhaufen-Trophäe" und die "Streber-Trophäe". Endspurt Übernehmen Sie 10 Sekunden vor dem Ende der Sitzung die Führung und gewinnen Sie. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] 10 Sekunden vor Spielende in Führung gehen und den Vorsprung halten. Die 10 Sekunden sind wohl etwas ungenau. Einige haben 1 Min. vorher die Führung übernommen und dennoch die Trophy bekommen. Bei mir ebenfalls. Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Einfach euer Ziel eliminieren und euren Verfolger in weniger als 10 Sekunden entkommen. Kommt eigentlich fast von alleine, wenn man bis Level 50 spielt. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Folgenden Koop-Bonis müssen in einer Sitzung erzielt werden: Koop-Kill: Eliminiere ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Koop-Betäubung: Betäube ein Ziel, das dein Teammitglied erfasst hat. Multi-Kill: Dein Team eliminiert hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Rettung: Betäube den Verfolger eines Teammitglieds. Ablenkung: Eliminiere ein Ziel, das vom Teammitglied und nicht, von dir verfolgt wurde. K.O.: Dein Team betäubt hintereinander 2 Ziele innerhalb von 10 Sekunden. Attentat: 100 Pkt Fokus: 150 Pkt Versteckt: 200 Pkt Inkognito: 300 Pkt Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Erlangt jeden Bonus mindestens ein Mal. Die Bonusse unterteilen sich in 4 Kategorieren. Attentats-Bonus, Aktions-Bonus, Team-Bonus, Abschluss-Bonus. Spoiler: show Attentats-Boni Diskret Lautlos Inkognito Akrobatisch Drop-Kill Fokus Versteckt Erstes Blut Rache Dieb Retter Geerdet Im Flug Gift Abgefangen Aktions-Boni Betäuben Flucht Doppelte Flucht Dreifache Flucht Haarscharf Kette Locken Variabel Sehr variabel Extrem variabel* Team-Boni Koop-Kill Koop-Betäubung Ablenkung Rettung Multi-Kill K.O. Abschluss-Boni Podium Bestes Verhältnis Überlebender Unantastbar Guter Start Team-Sieg Extrem Variabel: Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Wenn ihr von zwei bzw. drei Mitstreitern verfolgt und entdeckt wurdet, müsst ihr die Flucht ergreifen und euch solange versteckt halten, bis die Verfolger euch aus den Augen verloren haben. Wie viele Verfolger auf euch angesetzt sind, seht ihr oben links auf dem Bildschirm durch die rot markierten Tasten des Steuerkreuzes. Gut machbar im Modus "Kopfjagd". ich brauche hilfe bei diesen trophäen. habe heute und morgen den ganzen tag zeit. bitte meldet euch hier oder per pm. nicht im psn. bitte bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 abstergo mitarbeiter des monats könnte ich ebenfalls noch gut gebrauchen. kann aber erst so ab 20:30... vielleicht findet sich ja jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 abstergo mitarbeiter und endspurt benötige ich ebenfalls noch. endspurt wäre ja eigentlich schnell und einfach machbar... also wer zeit hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wer zeit hat bei Swal94 melden. brauchen noch vier leute zum boosten... bin mal einfach so frei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 1. Falzo 1220 2.Michi-am-zocken 3.Ichigo_kun (PSN: ?) 4.bk-the-first 5.Thanatos-1987 6.DEATH-SOLDIER94 7.Igor1989 8.BesseK wann fangen wir an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 jemand lust eben extrem variabel mit mir zu machen? video gesehen und auch nochmal alles aufgeschrieben. sollte eigentlich klargehen. leider kein headset. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab mich mal eingetragen, hab aber nur ca 1 Std Zeit, ist das okay?Ich hoffe ich bekomm das boosten auf die Reihe Öhmm... sind da jetzt Plätze doppelt belegt ich hatte mich eine seite vorher als achter eingetragen:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 vielen dank viel übersichtlicher um 16:30 gehts los.. und nun? falzo1220 spielt kopfjagd und scheint mich nicht eingeladen zu haben.was da los? sorry für dreifachpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 jemand lust extrem variabel zu machen? habe kein headset aber weiß was zu tun ist. bitte melden. nebenbei können wir dann auch noch abgefangen machen. also als bonus. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 finden sich jetzt leute zum boosten? einfach im psn melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 So, eine Liste für Morgen (05.01.2011), ab 19 Uhr für mindestens 2 Stunden! Also nur eintragen wer auch kann!!! Nur Boosten!!! 1. BesseK 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. . . . Alle die sich hier eintragen Adden mich dann am besten im PSN. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 welche trophies wollt ihr machen ? oder boostet ihr nur ? sorry, mein fehler. nur boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 benötige leute zum boosten. bin ab ca 18:30 im psn anzutreffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 das ist wahnsinn wie man hier ein trupp nach dem anderen auf die beine bekommt das war ironie =/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 jetzt niemand zeit? hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.