Jaroman Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Am besten wäre es, wenn einer mal nen Termin zur Session vorschlägt und wir dann mal schauen, wer alles kann.Wie wäre es mit dem 28. Oder dem 29. ? wäre auch dabei, an einem der tage wird sich schon ein wenig zeit finden. PSN: Jaroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich suche auch noch, am besten tragen sich mal alle hier ein, damit wir mal nen Überblick haben. Wenn wir genug zusammen haben können wir dann ja Termine planen 1. john_cena1993 2. ZHAYROX 3. Jaroman 4. 5. 6. Ich hätte noch jemand der fertig ist und evtl aushelfen könnte wenn wir nicht genug zusammen bekommen. jetzt sind wir schon 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Sehr schön Ich adde euch schonmal.Was mir grade noch einfällt, schreibt am besten noch dazu wie es zeitlich bei euch regulär passt. 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX 3. Jaroman 4. 5. 6. 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. Schivorer (noch eine Woche Urlaub, dementsprechend gerade viel Zeit) 5. 6. wenn sich die einen zwei (mAdE_bY_aLeX und Ghost_Ink_16Bit) nochmal melden würden und sich eintragen würden, könnten wir theoretisch anfangen. dann wärs mal erledigt, wär echt super, wenns vor sylvester wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 29.12.2015 ab 17:30 Uhr 1. john_cena1993 - klappt 2. ZHAYROX - ok 3. Jaroman 4. Schivorer 5. Ghost_Ink 6. Made_by_alex - klappt von mir aus könnten wir schon heute anfangen. wennd heut alle online kriegst, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaroman Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 (bearbeitet) kann einer jetzt? brauchen noch einen 4. mann und vielleicht noch einen 5. oder einen 6. wenn einer noch eine boosting gruppe sucht, kann er mich anschreiben, ich hau ihn dann in den Boostingchat rein! Bearbeitet 12. November 2016 von Jaroman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.