Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Ich suche auch noch, am besten tragen sich mal alle hier ein, damit wir mal nen Überblick haben. Wenn wir genug zusammen haben können wir dann ja Termine planen :)

1. john_cena1993

2. ZHAYROX

3. Jaroman

4.

5.

6.

Ich hätte noch jemand der fertig ist und evtl aushelfen könnte wenn wir nicht genug zusammen bekommen.

jetzt sind wir schon 3

Sehr schön :) Ich adde euch schonmal.

Was mir grade noch einfällt, schreibt am besten noch dazu wie es zeitlich bei euch regulär passt.

1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer)

2. ZHAYROX

3. Jaroman

4.

5.

6.

1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer)

2. ZHAYROX

3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was)

4.

5.

6.

2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen

3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was)

4. Schivorer (noch eine Woche Urlaub, dementsprechend gerade viel Zeit)

5.

6.

wenn sich die einen zwei (mAdE_bY_aLeX und Ghost_Ink_16Bit) nochmal melden würden und sich eintragen würden, könnten wir theoretisch anfangen. dann wärs mal erledigt, wär echt super, wenns vor sylvester wär

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...