zockerfcn Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Da steig ich doch gerne mit ein! 1. ich: welle-99 2. nerdxx: nerdxx 3. addimo: foreverHSV94 4. mav1607 5. SiiRO-ONE 6. Clubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 nächsten Samstag kann ich leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 (bearbeitet) Als neuen Termin schlage ich nächsten Samstag 23.9. wieder 14:00 Uhr vor. Bitte rechtzeitig hier eintragen mit PS3-ID, so daß ich zum Chatten und Hosten einladen kann! welle-99 (Host) KralMikail99 akki_jayjo Clubi 6. Diesen Samstag kann ich Bearbeitet 19. September 2017 von zockerfcn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ah sorry Kopierfehler Können wir gerne machen, du bist ja eh schon in meiner Freundesliste glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 je nach Termin wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.