Flowcube Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Guten Tag liebe Jägergemeinschaft, nach langer Zeit habe ich mal meine PS3 wieder ausgekramt und mir die Anthology-Edition von Assassins Creed gekauft. Nun will ich natürlich mir die ganzen Trophies erfarmen, doch Online geht ja so gar nichts mehr (verständlich, AC3 ist ja draußen und AC4 trampelt auch bald ins Haus). Von daher würde ich hier gern mal fragen, ob mir Leute bei den Online-Trophies helfen kann? Fehlen würden mir noch: Endspurt Schnellmerker Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Ich bin leider nur Level 1, Headset ist aber vorhanden (muss ich mal aus einer Kiste rauskramen). Meine PSN-ID Lautet: FlowCube Über Hilfen würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Flowcube Zitieren
Flowcube Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Hallo lieber Jägergemeinschaft, da sich doch nun einige hier gemeldet haben und mitmachen wollen, habe ich mir etwas anderes überlegt. Da manchmal nicht jeder immer kann und co ist eine feste Gruppe eher hinderlich (trotz boosten dauert das leveln laaaange...). Wir haben einen Gruppenchat im PSN eingerichtet. Dort sind alle drin, die zur Zeit an meiner Seite die Trophies ergattern wollen. Wenn ihr also mitmachen wollt könnt ihr entweder mir hier im Forum schreiben und hoffen dass ich es sehe mir eine PN schreiben mich direkt im PSN adden. Ich werde alle, die mich kontaktieren, in den Gruppenchat einladen. Dort sind Leute drin die entweder das Level boosten oder die Trophy XYZ ergattern wollen. Somit ist man nicht fest an eine Gruppe gebunden und muss immer warten bis alle Zeit und Lust haben. Viel mehr kann man da Hilfe zur Selbsthilfe betreiben. Dieser Chat soll nicht dieses Forum ersetzen. Es ist nur eine Ausweichlösung da diese Trophies (zumindest Download abgeschlossen) relativ lange dauern und eine feste Gruppe dabei hinderlich ist (wenn einer 50 erreicht wird er sicher kein Bock mehr haben andere zu boosten; es sind nicht immer alle da oder haben Zeit; und so weiter). Grüße, Flowcube Neuer Post ------------------------------------------------------------------------------------------- Alter Post Okay, ich werde nun eine "neue" Gruppe aufbauen. Geplante Trophies (hoffentlich keine vergessen): Endspurt Schnellmerker Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Ein Mann vom Fach Download abgeschlossen Für das Vorgehen würde ich sagen: Erst alle Trophies holen, dann Download abgeschlossen erledigen. Zur Zeit mit dabei sind: 1. Spieler: Flowcube 2. Spieler: bleisohle 3. Spieler: ChelseaKing999 4. Spieler: ZockDenFreak 5. Spieler: 6. Spieler: Bis jetzt ist keine bestimmte Zeit/Tag geplant. Also: Sobald 6 Leute zusammen sind kanns los gehen. Grüße, Flowcube Zitieren
Flowcube Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 So, der letzte Kilometer ist für mich und 2 Kollegen ist angebrochen. Wir suchen für morgen Abend (Donnerstag den 07.08.2013) um 18 Uhr noch 3 Mitstreiter die ihr Level boosten möchten/müssen. Mit dabei sind: Flowcube (Level 48) ZockDenFreak (Level 48) BigBossImBeamer (Level 42) iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten) ChelseaKing999 (Level ??) x_AlexT92_x (Level 47 1/2) Grüße, Flowcube Zitieren
Flowcube Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Okay, meine Gruppe für heute ist voll. Hoffentlich kommen alle in die Lobby, aber soweit ich mich erinnere gab es bei allen keine Probleme. Diese sind heute mit dabei: Flowcube (Level 48) ZockDenFreak (Level 48) BigBossImBeamer (Level 42) iTehDroid (Level vergessen, aber kann nicht all zu lange mit boosten) ChelseaKing999 (Level ??) x_AlexT92_x (Level 47 1/2) Treffen ist 18 Uhr, dann sollte es so schnell wie möglich los gehen. Grüße, Flowcube Zitieren
Flowcube Geschrieben 8. August 2013 Geschrieben 8. August 2013 Nach dem langen Weg bedanke ich mich auch bei allen für die Hilfe. =9 Habe nun endlich Platin und ich muss sagen, der Multiplayerpart war ein Krampf... So ein instabilen Multiplayer habe ich noch nie gesehen... Naja, geschaft ist geschaft =). Danke noch einmal an alle =D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.