BIG_BOSS-Mikail Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) Hiiii, ich suche auch noch Mitspieler für die Trophäen "Vorbild", "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Endspurt". Da ich die ganze Woche frei habe, kann ich eigentlich die meiste Zeit spielen und helfe auch anderen so gut ich kann. Versuche mal das Spiel auf Platin zu bringen. PSN-ID: BIG_BOSS-Mikail mfg BIG Bearbeitet 26. Oktober 2015 von BIG_BOSS-Mikail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BIG_BOSS-Mikail Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 (bearbeitet) Könnt mich alle gern adden LG: WolfPSN: Wolf-Gamer-One Stimmt dein PSN? Ich finde nichts Edit: Habs jetzt bei der PS3 probiert und hab dich gefunden. Bei der App findet man dich nicht Bearbeitet 26. Oktober 2015 von BIG_BOSS-Mikail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.