moderkeule Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo.Ich suche Leute, die entweder an Vorbild, oder Abstergo Mitarbeiter des Monats arbeiten möchten. Morgen ab 18 Uhr, in einer privaten Session. Bitte einfach den Beitrag hier zitieren, falls ihr morgen mitmachen wollt. 1.)moderkeule/HS 2.) 3.) 4.) 5.) ... Schreibe dann morgen im Laufe des Tages eine private Nachricht an alle, ob sich genug gemeldet habe und ob das Treffen zustande kommt. Bitte am besten noch mit dazu schreiben ob ihr ein Headset habt. erleichtert die Planung. Hoffe es melden sich genug Leute, Bis morgen, Prinz Paradox brauche die anderen trophies auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moderkeule Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 das lässt sich regel!ich versuche erstmal heute ein spiel mit 5 leuten zu erstellen! dann haben alle was davon, ja ok! Addet mich einfach alle und wir werden sehn! Guckt euch BITTE vorher nochmal alle Boni an und wie man die auch ausführt, also was man dafür tun muss.... bis heute abend wenn noch platz ist würde ich auch gerne mit machen.. brauche die anderen trophies aber auch noch.. PSN Moderkeule /HS vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moderkeule Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 würde gerne boosten wollen und bräuchte auch die anderen trophäen. wollte morgen zu 16 uhr anfangen.heatset wäre gut. sind schon zu zweit. 1.moderkeule 2.Grummelhummel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moderkeule Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bist du gerade online und würdest uns bei Vorbild und dreifache Flucht helfen? falls du sie noch nicht hast könnten wir ja die morgen machen,weil meinem kumpel fehlt die ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moderkeule Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 möchte heute boosten und die anderen trophäen machen.. suchen noch leute sind schon zweit..headset wäre gut.. heute zu 14 uhr. 1.moderkeule 2.Grummelhummel 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.