Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Da bisher noch nix Zustande kam, versuch ichs mal hier...hab zwar ettliche die sich bei mir gemeldet haben, doch irgendwie hat dazu keiner mehr so richtig Lust...würde gerne die Online Trophäen mit einer Gruppe erspielen, vielleicht erstellen wir hier mal ne Gruppe oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich suche auch noch, am besten tragen sich mal alle hier ein, damit wir mal nen Überblick haben. Wenn wir genug zusammen haben können wir dann ja Termine planen 1. john_cena1993 2. ZHAYROX 3. 4. 5. 6. Ich hätte noch jemand der fertig ist und evtl aushelfen könnte wenn wir nicht genug zusammen bekommen. Hab mich mal heimlich hinzugefügt^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z-H-A-Y-R-O-X Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Also ich wäre dabei, bräuchte theoretisch nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats...allerdings bekomm ich die auch alleine, da ich das meiste dafür hab...könnte dann meinen Platz an jemanden anderen weiter geben, falls nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.