glasknoechel Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Suche auch noch paar Leutchen die mir lvl 23 bissl bei der abstergo und Vorbild Trophy helfen möchten, spiele den multiplayer relativ viel, helfe also auch gern! Meldet euch am besten mal, ID: glasknoechel p.s. suche auch so leute zum gemeinsamen spielen, headset hat man auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 tragt mich mal noch mit ein, headset vorhanden, brauche extrem variabel und Vorbild ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 brauche nach wie vor extrem variabel und abstergo mitarbeiter! Wie schauts morgen vormittag aus bei euch so ab 9:00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ach diese trophäe kotzt mich an.. ich bekomm einfach kein zuverlässiges team zusammen gerade wurde ich auch abgelehnt, "wir sind ja schon 3" obwohls abgemacht war ... leute leute von heute! hab morgen bis 15 uhr ca zeit ab früh an wer lust hat drunter posten oder mich adden mit zeit 1.glasknoechel 2.? 3.? 4.? 5.? 6.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glasknoechel Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 ach diese trophäe kotzt mich an.. ich bekomm einfach kein zuverlässiges team zusammen gerade wurde ich auch abgelehnt, "wir sind ja schon 3" obwohls abgemacht war ... leute leute von heute! hab morgen bis 15 uhr ca zeit ab früh an wer lust hat drunter posten oder mich adden mit zeit 1.glasknoechel 2.? 3.? 4.? 5.? 6.? gehts nicht am WochenendeIch muss arbeiten geht auch... ich denke mal nicht das ichs bis dahin gebacken bekomme! add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.