no_one_leaves Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Mir fehlen auch noch einige Online-Trophäen für Platin. Wäre heute Sonntag um 17 Uhr gerne dabei, sonst bekomme ich ja nie die Level 50-Trophäe. ^^ PSN: no_one_leaves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_one_leaves Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Ich hätte heute Samstag oder Sonntag Zeit, Nachmittags ... Ich bin erst bei Level 5 :emot-what:, von daher wäre boosten erwünscht. Kommunikation müsste per Chat möglich sein. Funzt das wie üblich über eine Einladung oder wie? Wäre fein, wenn ich die letzten Online-Trophäen für AC Brotherhood noch bekäme. Helfe im Gegenzug natürlich gerne wenn euch noch was fehlt, eh klar. Bei AC Revelations ging Platin sehr flott (ohne boosten) aber bei Brotherhood bekomme ich kaum eine Sitzung zustande ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.