M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Leute addet mich. ich habe heute Abend Zeit und jetzt noch bis ca. 16 Uhr brauche noch alle MP Trophäen, hab mich bisher nur mit dem SP befasst. ID: MezaPanther EDIT: Falls Leute schon heute Abend können....ich wäre bereit heute abend 2 Stunden dafür zu opfern. Aber ihr könnt mich auch für die Liste von morgen draufsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wer kann heute abend???? Spontan!!! Einige Boni Trophies und ein mann vom fach ..etc... Headset ist da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich werde um 00 Uhr heute online sein, wer lust hat zu boosten oder andere trophies zu machen, kann mich gerne adden oder in eine liste aufnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Joar, ist nicht schlimm. Ich hab Geduld, boosten kommt für mich eh erst an 2. Stelle. Ich möchte auf diesem Wege aber auch mal eine Truppe zusammenstellen. Geplant sind "Dreifache Flucht", "Endspurt" und ggf. "Extrem variabel" einfach unten eintragen: 1. Deathrovv (HS und Animus Update 1.0 vorhanden) 2. 3. MezaPanther ( HS und Update vorhanden) 4. Ich denke wir können das zu viert machen. Bin jetzt online. Einfach mit entsprechender nachricht adden. Ciao Bin ab ca. 19 Uhr spätestens online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Ich bin heute Montag den 20.12. ab 21 Uhr bereit zum boosten und trophies machen! wer mich braucht oder wo ich noch rein kann egal. ab 21 uhr bin ich online einfach ADDEN: MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 SUCHEN dringend Leute - Bin gerade mit ICEWIRE und Mightypeon online in einer gruppe. Brauchen noch Spontane Leute zum boosten! HS wäre gut. Update Notwendig! Gruppe für jetzt: 1.MezaPanther 2.Icewire 3.Mightypeon 4. 5. 6. 7. 8. Mich einfach Adden: MezaPanther Edit: Trophys machen versuchen wir zu verbinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Hallo,ich suche noch 2 Leutefür heute abend (Dienstag 22 Uhr) , die mit mir den Bonus "Extrem Variabel" machen möchten. Leider gehts erst ab 22 Uhr, vielleicht finden sich ja zwei die da trotzdem noch können. Allerdings hoffe ich auch, wenn ihr euch in die Liste eintragt, dass ihr dann auch erscheint. Vorraussetzung: -ihr habt den DLC "Animus Project Update 1.0" installiert - und gaaaanz wichtig: ihr habt dieses Video gesehen Wenn wir das auch so hinbekommen sind wir in einer halben Stunde fertig, deswegen unbedingt das Video anschauen. So, wenn ich euch noch nicht abgeschreckt habe dann tragt euch in die Liste ein:smile: Liste Extrem Variabel 22 Uhr 1. Kergis 2. MezaPanther 3. Bis dann Kergis Hab extrem variabel schon, aber kenne das video gut und helfe gerne, habs gestern auch gemacht. Einer in meiner Liste, brauch es auch noch und ist vielleicht heute mit dabei: Mightypeon HS und Update bei mir vorhanden. EDIT: UPS, zu spät... wer in die neue gruppe will kann mich adden, für extrem variabel MezaPanther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ihr sollt nich alle boosten:banghead:Wir brauchen noch 2 mitstreiter 21 uhr Mitarbeiter und vieleicht noch vorbild braucht ihr jetzt immernoch jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mitglieder bis jetzt:1. Caipi-chan 2. eddehobi 3. DiinnZ 4. Marco44322 (HS) 5. PS_star67 (HS) 6. TodesPAIN 7. Fried1992 8. ---???--- Ersatzmann: 1. Badboy29582 Geaddet hab ich bereits alle Leute, die sich in der Liste befinden. Also ich bin ab 20.30 Uhr online. Wenns los geht, einfach Bescheid sagen. Zeit hab ich bis 01.00-02.00, je nachdem wie es so läuft. In der Zeit könnte ich (und jeder andere, der auf ca. Lvl 18-19 ist) es bis Lvl 40 schaffen... Ist das an der 8. Stelle eine ID? Wenn nicht würde ich gern joinen. Bin den GANZEN TAG heute AKTIV. HS und Update vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Nein, das ist keine ID, das ist ein offener Slot. Badboy kommt heute abend erst später, er ist aber auch schon Lvl 48 oder so, er springt ein, wenn jemand ausfällt. Dann adde ich dich dich noch, M3Z4... Alles Klar Super. Bei mir Open End. Bis später dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Aktualisiert: Suchen noch 3-4 Leute für JETZT. Online Gruppe LEVEL BOOST. Einfach Adden: Mezapanther Derzeitige Liste für JETZT: 1. Mezapanther 2. dercvt 3. Marco44322 4. Caipi-Chan 5. gauze_swabs (neu) 6. virusjunki 7. badboy29582 8. EDIT: Ok Gruppe ist voll. Sorry. Danke an Alle die in die Gruppe gekommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Es werden wieder welche zum lvl boosten benötigt. Uns fehlen noch 2-3. Einfach mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir suchen noch leute zum LVL boosten1.Lion-on-the-road 2.John-Black2 3.eulbot 4.Flori2001 5. 6. 7. 8. Manche leute kamen ab und an nicht rein darum sind wird jetzt nur noch zu 4 Also wer lust hat bei mir melden, einfach adden. Lion-on-the-road Ich kann ab 19 Uhr Leute. MEZAPANTHER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Stehe jetzt Online zum boosten zur Verfügung mich einfach adden. Lion-on-the-road bist leider nicht on anscheinend.... bin Level 46 und will dit ding heute noch beenden. Mich einfach adden, wer noch jemanden braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3Z4 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich suche Leute, die am Mittwoch 29.12 gegen 21 Uhr den Bonus "extrem Variabel" holen wollen. Wir brauchen insgesamt 8 Leute. Wir werden den Modus gesucht spielen. Bitte tragt euch in die Liste ein und added TobuAkuri.Headset ist Pflicht...! Wer keins hat, bitte nicht eintragen. Kommunikation ist das A und O 1. Tobu Akuri 2. (Blaubaer) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wozu 8 Leute?? Extrem Variabel könnt ihr zu dritt im Modus Allianz machen (Privates Spiel). Dauert max. 10 min. Einfach das gleiche machen, was die hier im Video machen. [url= ][/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.