Christophcroc Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) :smile:Hallo erstma. Im Singleplayer sind die trophäen easy. Der Multiplayer ist etwas kniffliger. Mir fehlen noch 4 Online Trophäen: Vorbild: Alle Team Boni gewinnen. Abstergo Mitarbeiter des Monats: Die Extrem Variabel Sache. Endspurt: Kurz vor Schluss die Führung übernehen. Die letzen 10 Sekunden. Level 50. Level 50 schafft jeder so oder so. Dauert halt nur lange. Ich habe leider kein headset. geht nur text chat. Evtl über handy?.....hmmm Wer macht mit? Ich brauche Leute für extrem variabel. Im regulären Spiel habe ich bis jetzt immer nur sehr variabel geschafft. Mein PS Account ist Christopsknight1 Bearbeitet 12. März 2016 von Christophcroc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ja das werde ich machen. Boostet ihr denn nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christophcroc Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hallo ich bins nochma der Christopsknight1. Wollen wir nochmal eine Zeit abmachen? Ich habe am Wochenende immer Zeit. Habe gestern die Vorbildtrophäe geschafft. War aber Zufall. Suche immer noch leute zum boosten und die extrem variabel Sache, sowie Endspurt. Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt @ Assassins Creed Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.