Swissworm Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Benötige auch noch vorbild und abstergo bin natürlich auch bereit zu helfen und zu boosten. Addet mich einfach Pis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Also hier mal ne Liste wer Lust hat:1.PLOCHone 2.Swissworm 3. 4. ... bin dabei leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 so extrem variabel hat geklappt danke an die beteiligten mir fehlt jetzt nur noch vorbild und sonst waer ich dabei zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 MO, 5.12. um 19UhrWer ist dabei beim boosten? Bin Lvl 42 1. Snickers6969 2.lol123x 3.mAdE_bY_aLeX 4.Swissworm 5. 6. bin auch dabei es funktioniert auch zu viert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich bin dabei, nur noch einer@Swissworm: Wie soll das mit 4 Leuten gehen? Man braucht doch mind. 6 Leute für'n Ranglistenspiel.... Nöö Kopfjagd zuerst betäubt die eine Gruppe dann die andere in allianz geht das glaube ich sogar zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 jemand hat mich wohl wieder in die liste gesetzt naja egal ... sorry das war ich hab gedacht waerst auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swissworm Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wäre auch dabei, geht ja auch zu acht oder? geht schon aber finde dann können wir grad 2 x 4 machen ist ein bischen unkomplizierter von wegen einladen und so denke ich Gruppe 1 1. Swissworm 2. 3. 4. Gruppe 2 1. 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.