StievO_157 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Mahlzeit also ich und mein Kollege TheTree11 wären dieses Wochenende gerne bei der Boostsession dabei wenn ihr noch platz habt. Die Uhrzeit spielt keine Rolle wir haben beide eigentlich das ganze Wochenende zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Wir suchen für heute noch einen zum Boosten das Hauptziel ist erstmal das alle die Trophy Mitarbeiter des Monats erlangen anschließend wollen wir noch diverse andere trophys machen. Bei intresse bitte melden wenn alles klappt kann es ca. um 13 Uhr losgehen. 1. Stiev0_157 2. TheTree11 3. jo_wa 4. generalTT 5. luciX_x 6. .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Mahlzeit wir suchen für morgen Abend um 23 Uhr noch 2 Leute für den Level 50 Boost die restlichen Trophäen haben wir in der heutigen session alle erlangt. Es war ne echt coole truppe und hat spaß gemacht deswegen wollte ich mich hier auch nochmal persönlich an alle bedanken die dabei waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StievO_157 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Wollte nur bescheidsagen das wir für heute komplett sind und niemand mehr suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.