boehsergarfield Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Hallo! Ich suche für die kommende Woche ein paar Leute, die mit mir die Onlinetrophies machen wollen. Hätte Montag bis Donnerstag jeden Abend (ab 17 Uhr) Zeit. Wäre nett, wenn sich eine kleine Gruppe zusammenfinden könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Dann reihe ich mich mal mit ein: Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield (Bis Donnerstag täglich ab 17 Uhr) 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Na dann reih ich mich mal wieder mit ein... 1. smithee21 2. C18_Berserker 3. DefenderOfAll 4. Speznas88 5. FusselSammler 6. boehsergarfield 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Würde heute noch gerne ein paar Runden boosten. Wer Lust hat, einfach eintragen. 1. boehsergarfield 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wäre ab sofort bis in die Nacht bereit zum boosten. Also wer Lust und Zeit hat einfach eintragen und adden. 1. boehsergarfield 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Hallo, ich suche mal wieder ein paar nette Leute zum boosten. Hätte heute und morgen von morgens 6 Uhr bis Abends 17 Uhr Zeit. Wer Zeit hat, bitte einfach in die Liste eintragen. Danke! 1. boehsergarfield 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Hi zusammen! Mir fehlen auch noch ein paar Stufen zu Level 50. Da ich aber momentan nur morgens Zeit zum Zocken habe, suche ich Leute die von 6-7 Uhr Zeit hätten. Vielleicht findet sich ja jemand. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Hallo zusammen, ich suche mal wieder ein paar Leute zum Level-boosten. Hoffe es finden sich ein einige damit es klappt. (Mir fehlt auch nicht mehr viel zu extrem variabel, falls dazu noch Zeit sein sollte) Hätte 2 Termine: Freitag, 29.11.2013 (ab 18 Uhr, lvl boost) 1. boehsergarfield (von 18 Uhr bis Open End, HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Samstag, 30.11.2013 (morgens bis ca. 15 Uhr) 1. boehsergarfield (von morgens bis ca. 15 Uhr, HS vorhanden) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Also ich bin eigentlich auch immer online. Kann aber nur bis ca. 15 Uhr 1. xMrHeisenberg ( ab 19 Uhr , kein HS) 2. dacent1983 (ab 12 Uhr bis open end, HS vorhanden) 3. Hellraiser76 (ab 21. Uhr evtl. früher bis open end, HS vorhanden) 4. boehsergarfield (bis 15 Uhr, HS vorhanden) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Kannst du nicht um 21 Uhr evtl noch etwas vll auch nur ne Stunde wäre sehr hilfreich . Sonst müssen wir gucken Montag sieht ja gut aus Ich denke schon. Werds auf jeden Fall versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also ich versuch jetzt mal auf die Schnelle ne kleine Boost-Gruppe bis morgen (Donnerstag) Abend zu finden. Bin ab 17Uhr online. 1. boehsergarfield 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Am WE hab ich leider fast nie Zeit. Deshalb dachte ich, es findet sich ne kleine Gruppe für heute Abend. Sonst hätte ich mich natürlich sofort bei euch eingeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @ boehsergarfield1. hast du vllt lust/zeit mir einmal bei extreme variabel zu helfen? 2. gehts nich theoretisch, dass wir beide zu 2. private kopfjagd machen und dann betäubst du mich ne ganze runde lang und danach betäub ich dich ne ganze runde lang? is vllt nich ganz so ertragreich aba besser vllt als die normalen runden... Hi, klar, können wir gerne mal probieren. Bin aber zeitlich sehr eingeschränkt. Adde mich einfach mal, dann sehen wir ja, wenn jemand on ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boehsergarfield Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hallo, bräuchte auch noch etwas Hilfe für die letzten Online-Trophies "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Download abgeschlossen". Bin nur leider zeitlich etwas eingeschränkt. Hätte heute Abend ab ca. 17Uhr Zeit. Ansonsten immer frühs von ca. 6 bis 7 Uhr. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.