sack666 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 suche auch noch ein paar leute zum spielen bzw trophies holen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 ich suche auch noch wen für ein paar online trophys fürs we einfach adden und assasins creed dazuschreiben id:sack666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 suche leute die mit mir bei Endspurt, Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter des Monats helfen würdeneinfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 wenn wer was organisiert bin auch dabei mir fehlen noch abstergo mitarbeiter des monats und level 50 mfg sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 würde auch noch mit machen wenn ihr noch wen zum mit bossten braucht oder würden sich noch andere leute finden zum boosten? ich bräuchte auch noch 2 leute zum extrem variabel bonus holen das ist der letzte der mir noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sack666 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hmmm... bei mir steht, dass das PSN gewartet wird. Kann nicht on kommen. Habe mehrere das Problem ich muss wohl kurz vorher in gekommen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.