kinosinolino Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Wäre auch dabei. Lade Assassins Creed Brotherhood gerade aus dem PSN und hätte ab Morgen Zeit fürs Spiel. 1.Schivorer 2.N0X-1995 3.FireStorm_JK 4.Vejita10000 5.NiC30N3_99 6.RuoriM 7.cr3nk-x 8.kinosinolino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Ich bin Devenitiv dabei! Bin ab Heute täglich online bei Brotherhood. Wer mag kann mich auch schon im Vorfeld für einige Ründchen hinzufügen ;-) Also Mittwoch 18:00 Uhr steht bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Da bin ich auch dabei. Falls ich zu dem Zeitpunkt schon alle Trophäen haben sollte könnt ihr mich trotzdem einplanen. Helfe gern aus. 1. Tajin88 2. kinosinolino 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinosinolino Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Kann auch so ziemlich jeden Tag, nur Morgen ab 18:00 Uhr nicht, da ich in SCHIVORERs Gruppe mitspiele. Denke auch das wir ne Uhrzeit am späten Nachmittag bis Abend hin vereinbaren sollten, da werden die meisten auch Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.