Tosh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hi... Brauch noch 3 online trophies.. das ist "endspurt" und "vorbild".. mitarbeiter des monats auch noch, aber da fehlen mir nur 2-3 sachen, wie z.b dreifache flucht. Bin ab 20:30 uhr auf jeden 4-5 stunden da... Bitte adden wer das auch noch machen möchte und auch zeit hat. Sollte natürlich so fair sein und nicht abhauen sobald er fertig ist! helfen ist pflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Leute ich hab 0 bock auf so einen unorganisierten kram... bin da ne stunde im chat gewesen und nix passiert... nervt sowas irgendwie.. Also nehm ich das in die hand.. ab 21 uhr wird gruppe gebaut... bitte mich adden ich lade euch dann in den chat und dann wird sofort invited, ohne irgendwelche afk kacke.. denke das ist im interesse von jedem, das schnell durchzuziehen... was wir dann machen wird im chat besprochen. es werden auch boni gemacht wie "dreifache flucht" "bank attentat" usw... lvl boosten könnt ihr selber solo machen, das geht sowas von fix. wer mitmachen möchte, mich bitte psn adden mit betreff ac brotherhood danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Lobby ist offen wer mitmachen will, anfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 So... Würd gern heute noch paar herausforderungen machen, für die ABSTERGO trophie... Mir fehlen noch so 2-3 unter anderem "Unantastbar" "bank zu bank attentat" "dreifache flucht" und 10 sec vor schluss die führung übernehmen und gewinnen... Bin jetzt lvl 48,5 und leider kamen die sachen online noch nicht zu stande... wenn jemand die auch noch brauch, machen wir die. Würde natürlich auch überall aushelfen. Bin AB JETZT.. online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also: 3-fache Flucht + extrem variabel+ Vorbild, Heute ab 14.00, Leader noch gesucht!! 1. Stk1303 Lvl. 50/ Gift/ kein HS 2. ManKi2008 3. Tosh (psn: Tosh0r) 4. 5. 6. Auch dabei, wenn herausforderungen gemacht werden, so wie ich das lese, bin ich auf jeden dabei und AB jetzt online.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So also leider wird es anscheinend doch nix um 14.00 Uhr für 3fach Flucht und extrem variabel, zu wenig Leute. Vlt schaff ich das dann mal ein andermal für platin, sollte ja net so schwierig sein. werd es wieder ab Mittwoch Abend probieren hö? wieso zu wenig leute? sind doch voll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Danke an alle, hat wunderbar geklappt.... Nu brauch ich nur noch die "endspurt" trophie, wenn die jemand noch braucht,oder mir kurz helfen würde bitte melden.. kann man wohl zu zweit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich würde dir helfen brauche die auch noch. Supi.. dann gerne heute abend, so ab 20 uhr.. die ganze sache wird denke ich 20 minuten nur dauern, werde dir natürlich auch helfen.. adde mich einfach im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.