sollmann Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Habe auch das game bräuchte auch alle online trophys head set vorhanden id sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. SourceAttack2.soul 3.sollmann 4. 5. 6. 7. 8. ersatz:Sapien93 nehmt mich mal als ersatz fals einer nicht kann! Bin dabei bitte einfach nur adden das wir uns zusammenreden wann wir es angehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 so bin jetzt offline fertig endlich ich brauch noch alle online trophys meine id ist sollmann natürlich spielen wir so lange bis jeder die trophys bekommt das ist doch klar:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Brauche auch noch alle online trophys ich kann ab vormittag schon:biggrin5: (Krankenstand) :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 ich kann montag ab 10 uhr bis 17 uhr brauche auch noch alle online trophys :biggrin5: id ist sollmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann 1. sollmann 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 okay 2 fehlen noch schau ma mal wer sich noch meldet???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Und ich mach auch gleich eine liste fürs XP BOOSTEN am Sonntag 18Uhr gehts los 1.sollmann 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 @ sollmannLvl boosten oder wie? sorry habs ausgebessert jawohl XP boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 ah, alles klar, muss mal schaun ob ich mit machen kann, hab nämlich für paar andere trophys ne gruppe... bisher nur mit insgesamt 4 mann^^ okay weis net wer welchen level schon ist wir könne halt zuerst xp boosten und dann können wir die anderen trophys hollen die sind mit einer gruppe eh ein klax:biggrin5::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 alles klar dann lautet die gruppe nun: sollmann, xXDragon-WingsXx, Panther1357, Reentier, PowerActionMan KOMMT SCHON!!! EINER NOCH!!! ^^ okay super :biggrin5::biggrin5: und sonntag 18 uhr geht auch klar????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 okay wäre super sonntag 18 uhr sagt bescheid oder ich meld mich noch bei euch:cool2::cool2: 1.sollmann 2. PowerActionMan 3. Reentier 4. Panther1357 5.xXDragon-WingsXx 6.alex-true Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 VorbildAbstergo-Mitarbeiter des Monats Seiner Zeit voraus Download abgeschlossen fehlt mir noch okay ist nicht so tragisch geht schnell ich brauch nur mehr das gift dann hab ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber wie gesagt mit einer gruppe geht es recht schnell (wenn jeder das macht was er machen soll:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 okay hat heut nicht so funktioniert gibt es wenn der auch vormittag zeit hat bzw frühen nachmittag zu xp boosten???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Zusammen,die heutige Runde wahr erfolgreich aber uns fehlen allen noch entscheidende Boni für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Ich sage nur Extrem Variabel^^ Daher haben wir im kleinen Kreis schonmal den nächsten Termin vereinbart. Wer sich also anschließen möchte ist herzlich willkommen (bitte mit Headset ohne ist echt ein Problem). Vorerst nur Online Trophäen speziell Abstergo Mitarbeiter des Monats kein XP Boost! @ThePSVitaChris: Wenn du dich anschließen möchtest bitte eintragen. Wir brauchen jeden Mann :-) Termin ist der kommende Donnerstag (10.05.) ab 19:30 Uhr. Hier schonmal die vorab Liste: 1. Reentier 2. Mad Butcher 3. DJ-Beatz 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. wieder mal Sollmann (ich frag nach) 2. MfG Reentier war gestern nich on ich hab sie schon wenn ihr keinen mehr habt helf ich euch bei abstergo, extrem variabel können wir locker zu dritt machen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Denke mal die Gruppe bekommen wir heute nicht zusammen und und werden morgen (Sonntag) ab 12 Uhr uns zu einem neuen Termin verabreden.Stand bisher: A1= merceandy B1= xXDragonwingsXx C1= Sam-Russland A2= T2WAII B2= sollmann C2= Reserve1= Reserve 2= Denke Mal es ist in deinem Sinne -> T2WAII boosten wir nur xp???? ich hab schon mal geboostet bin dabei lv33 zurzeit sonntag kann ich nicht aber nächste woche, wir müssen uns halt zusammenreden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.