Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

ah, alles klar, muss mal schaun ob ich mit machen kann, hab nämlich für paar andere trophys ne gruppe... bisher nur mit insgesamt 4 mann^^

okay weis net wer welchen level schon ist wir könne halt zuerst xp boosten und dann können wir die anderen trophys hollen die sind mit einer gruppe eh ein klax:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Vorbild

Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Seiner Zeit voraus

Download abgeschlossen fehlt mir noch :)

okay ist nicht so tragisch geht schnell ich brauch nur mehr das gift dann hab ich Abstergo-Mitarbeiter des Monats aber wie gesagt mit einer gruppe geht es recht schnell (wenn jeder das macht was er machen soll:biggrin5:)

Hallo Zusammen,

die heutige Runde wahr erfolgreich aber uns fehlen allen noch entscheidende Boni für Abstergo Mitarbeiter des Monats. Ich sage nur Extrem Variabel^^

Daher haben wir im kleinen Kreis schonmal den nächsten Termin vereinbart. Wer sich also anschließen möchte ist herzlich willkommen (bitte mit Headset ohne ist echt ein Problem). Vorerst nur Online Trophäen speziell Abstergo Mitarbeiter des Monats kein XP Boost!

@ThePSVitaChris: Wenn du dich anschließen möchtest bitte eintragen. Wir brauchen jeden Mann :-)

Termin ist der kommende Donnerstag (10.05.) ab 19:30 Uhr.

Hier schonmal die vorab Liste:

1. Reentier

2. Mad Butcher

3. DJ-Beatz

4.

5.

6.

7.

8.

Reserve:

1. wieder mal Sollmann (ich frag nach)

2.

MfG Reentier

war gestern nich on ich hab sie schon wenn ihr keinen mehr habt helf ich euch bei abstergo, extrem variabel können wir locker zu dritt machen :biggrin5::biggrin5:

Denke mal die Gruppe bekommen wir heute nicht zusammen und und werden morgen (Sonntag) ab 12 Uhr uns zu einem neuen Termin verabreden.

Stand bisher:

A1= merceandy

B1= xXDragonwingsXx

C1= Sam-Russland

A2= T2WAII

B2= sollmann

C2=

Reserve1=

Reserve 2=

Denke Mal es ist in deinem Sinne -> T2WAII ;)

boosten wir nur xp???? ich hab schon mal geboostet bin dabei lv33 zurzeit sonntag kann ich nicht aber nächste woche, wir müssen uns halt zusammenreden :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...