FiZzY Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 (bearbeitet) Halli hallo, ich bin seit neusten auch auf Trophäenjagt & mir vielen noch alle Trophäen zu AC Brotherhood, würde mich über hilfe freuen, einfach adden unter fizzy_presents mit dem Betreff AC Trophäen. Gerne helfe ich anderen ebenso :-) Bearbeitet 29. April 2015 von FiZzY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 6. Mai 2015 Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 Team 1:1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. 2. 3. 4. Wenn es nicht klappen sollte mit der benötigten Anzahl, vielleicht dann auf gut Glück versuchen ?!?! Um zu boosten reichen bereits 6 leute, Modus Allianz und dann 3x2 Teams. Bin aufjedenfall dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 (bearbeitet) Wir bräuchten nur noch nen Tag und eine Uhrzeit wo es jedem passt, Freitag geht es bei mir, Samstag is momentan unklar, wenn dann denke ich auf dem Abend zu, Sonntag geht's bei mir gar nicht, ansonsten unter der Woche, am besten auf dem Ts treffen, da ist die Soundquali dann doch noch am besten meiner Meinung nach. Bearbeitet 7. Mai 2015 von FiZzY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen ) Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents ( Mo, Di, Mi, Fr flexibel, Do nicht, Samstag ab 18 Uhr, So nicht ) 3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Kayur89 (Abends nach Absprache, Headset nur für Vita/Ps4 vorhanden) Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Habe es bei mir mal ergänzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wäre auch dabei mit Samstag 12 Uhr, bis Nachmitag hab ich zeit, so 15 / 16 Uhr, dann bin ich bis Abend erstmal weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Wäre über die Tage nun auch dabei für Boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Ich wär auch dabei, muss noch Lvln, helfe aber bei anderen Trophäen genauso gerne, einfach einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FiZzY Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Hallöchen ihr lieben, finden sich für dieses Wochenende oder nächstes ein paar zum Boosten? Mir würden noch Lv. 50 & Abstergo Mitarbeiter fehlen, ebenso würde ich natürlich auch bei anderen helfen wenn jemand noch Hilfe braucht. PSN ID: fizzy_presents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.