xXDarksmileXx Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer lust und laune hat kann mich gerne adden, da ich erstmal die ganzen online trophys holen möchte wäre ich um jeden froh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Da man eigentlich mindestens 6 Leutz brauch für die online trophys können mich alle die mich noch net geaddet haben gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 1.Black_Daidalion - > Headset vorhanden ->beide Tage:biggrin5: 2.slimog251 - > Headset eventuell vorhanden - > Samstag 3. CoupeFX2 -> Headset vorhanden -> Freitag (Samstag->nicht sicher) 4.zerografiti -> Headset vorhanden-> beide Tage (wahrscheinlich erst ab 19 oder 20 uhr) 5. xXRaizerXx -> Headset vorhanden -> Beide Tage 6. I_NITRO_I -> Headset vorhanden -> Beide Tage 7. wich -> kein Headset, aber kann sehr gut auf Anweisung arbeiten^^ -> Freitag nicht 100%, Samstag ganztags 8. schwarzweisz -> Headset vorhanden -> Freitag 9. AliceStylus -> Ersatzspieler, Headset vorhanden, beide Tage anwesend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 1. olus04 2. AliceStylus 3. dodo667418 19 Uhr ist voll ok wenn andere Gruppe mich als ersatz net brauch aber denke schon. edit: dodo, hab dich mit draufgepackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. 5. 6. 7. 8. Werd auch gerne beim steini dabei sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Wenn wir 8 zusammen haben sollte steini den chef spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 @steini ich denke morgen abend hat bestimmt jeder zeit. Also ich wäre die nächsten 3 Tage 24 Std. verfügbar. Zwecks der Endspurt trophy, die geht nicht im Team da man ja der einzige sein muss der gewinnt und nicht das Team. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Heute, Freitag Abend, 19 Uhr? Passts da bei euch? Ich mach noch ne session mit jemand, wenns zeitlich passt bin ich zu 100% dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 PS II: Sehe ich das richtig, das wenn man die Trophäe Vorbild in Angriff nimmt, die Trophäe Abstergo-Mitarbeiter des Monats gleich mit erscheint, sofern man vorher keine Boni gesammelt hat? Die Abstergo kannse erst holen ab Lv. 29 zwecks dem Gift, du kannst mich gerne adden wenne wills. Hab zwar alle bis auf abstergo aber helf gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hi ! Ich suche 2-3 leute die lust haben die "Abstergo" Trophy zu holen, man sollte mindestens über Lv. 29 sein damit man alle Fähigkeiten besitzt. Der jenige bzw. die jenigen sollte etwas durchhalte vermögen besitzen, das man nicht nach 2-3 Runden schon gleich aufgibt. Ab Nachmittags bzw. Abends wäre ne gute Uhrzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.