Rasta 321 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Traget euch ein für die on Sachen wer lust hatt micm1980 Players5000 MacPat20 Killerpille many4711 I3attleking (lvl 37) -ersatz - Wenn Ihr noch dran seid, würde ich gerne einsteigen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta 321 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Bin am Start. Einer meiner Companeros kann evtl auch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasta 321 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Hallo zusammen, ich würde auch gerne bei AC Brotherhood die letzten online trophies holen. Wer Hilfe benötigt darf mir gerne eine Freundesanfrage schicken. Greetz, Rasta :Luke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.