SGE-Fan Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Benötige auch noch 7 online Trophäen. Wäre schön wenn sich Leute finden zum boosten. Kann meistens abends ab 20 Uhr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo ich würde gerne morgen Abend ab 20 Uhr ein wenig boosten. Mir fehlen noch 7 Online Trophäen. Wer Lust und Zeit hat, bitte eintragen. - Wotan1980 - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Na da waren wir ja schon mal zu 5. MICM, MTH, RASTA, WOTAN und ich habe auch noch jemand auf der FL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hallo Leute. Würde gerne Brotherhood auch noch platinieren und brauche dafür noch Online-Trophäen. Kann durch Familie und Kind meist erst ab 20 Uhr abends. Würde mich freuen noch Leute zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Wenn wir gegen 20 Uhr starten können bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Von mir aus ja. Können wir eventuell auch noch andere Trophäen machen? Mir fehlen noch 7 Stück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Habe auch gerade gesehen das Dir die selben fehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Also ich fande die Sitzung gestern sehr angehnem und danke nochmal dafür. Da ich noch weit nicht alles habe hoffe ich das wir das wiederholen können. Heute kann ich leider nicht, da meine Nichte Geburtstag hat. @Ghost_Ink_16Bit, das kann ich nicht bestätigen. WarStarscream hat sich gestern sehr viel Zeit genommen um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 @WarStarscream & Mercer, habt ihr morgen ab 20 Zeit für extrem VAriabel? Und wenn sich noch jemand findet kann man ja noch Abstergo Mitarbiter des Monats boosten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Also, ich wäre dabei, HS ist auch endlich vorhanden^^ Sorry wegen Sonntag, bin kurzfristig auf den Weihnachtsmarkt gegangen. Wie sieht es den unter der Woche abends ab 20:15 Uhr für 1-2 Stunden bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE-Fan Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Da müsste ich mal schauen, notfalls würde ich mich dann bei dir melden, falls irgendwas sein sollte. ok ansonsten versuchen wir es Freitag/Samstag Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.