JPK Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Zitat von olus04 Wir sind zu viert und bräuchten noch fix 4 Leute. Los, addet mich olus04 Edit: Entweder jetzt sofort mich adden und gucken ob wir 8 werden, oder morgen, FREITAG 18:00 addet mich und ihr werdet früh genug in den Text-Chat eingeladen wäre auch gern dabei PSN ID killerJPK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Zitat von Makutz92 So ich starte mal einen LEVEL boost fürs We genaueres Datum wird erst bestimmt wenn liste voll ist 1. MAKUTZ92 2. jedi_meister28 3. patrick12345 4. tM! OnlineID: TonnyGee (HS vorhanden) 5. killerJPK 6. 7. 8. sollte die Liste schnell voll sein könnten wir auch heute noch boosten online id MAKUTZ92 Bin heute ab 22 uhr online ^^ Ich würde auch sehr gern beim Boosten mitmachen meine PSN ID killerJPK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Suche 3 weitere Spiele die heute Abend Endspurt, Vorbild & Abstergo Mitarbeiter des Monats (ohne Xp-boost) mit mir holen können.Bitte in die Liste eintragen. Uhrzeit wäre so gegen 20 Uhr. Bitte im PSN adden mit Betreff ACB 1. Ersguterstuermer 2. killerJPK 3. 4. Ich hätte Interesse aber leider kann ich noch nicht genau sagen ob ich Zeit hab. Brauche Endspurt und Abstergo Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPK Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 brauch noch paar leute zum heute xp boosten. bitte melden bei (PSN ID) killerJPK, K-L-87 oder SoNiK-1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.